Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Andererseits ist es die einzige Übung, die er schwer und am Limit ausführt, wenn ich das richtig verstanden hab. Und immer nur 1 Top-Satz, also geringes Volumen. Müsst schon passen eigentlich. Oder einfach 1 Einheit leichter machen. Um in ner Übung möglichst stark zu werden, ist ne hohe Frequenz halt einfach am bestenIn DEINEM Alter wären drei harte Trainingseinheiten Bankdrücken pro Woche sehr ambitioniert. Mit Job, Familie und Schlafproblemen...glaube ich nicht dass du ausreichend regenerierst um Fortschritte machen zu können. Sorry, Alter
Das ist genau mein Gedanke, daher werde ich in nächster Zeit auf 2x/Woche runter gehen und sehen was passiert.In DEINEM Alter wären drei harte Trainingseinheiten Bankdrücken pro Woche sehr ambitioniert. Mit Job, Familie und Schlafproblemen...glaube ich nicht dass du ausreichend regenerierst um Fortschritte machen zu können. Sorry, Alter