No Easy Way
Well-Known Member
yoah, ne stunde vor bankdrücken was essen, geht ... vor kniebeugen oder kreuzheben lässt man sich dann gern das essen nochmal durch den kopf gehen
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Vorm Bankdrücken futtern ist in der Tat kein Problem und Heben/Beugen kann ich mir zur Zeit mit meinem Ischias eh klemmen.yoah, ne stunde vor bankdrücken was essen, geht ... vor kniebeugen oder kreuzheben lässt man sich dann gern das essen nochmal durch den kopf gehen
yoah, ne stunde vor bankdrücken was essen, geht ... vor kniebeugen oder kreuzheben lässt man sich dann gern das essen nochmal durch den kopf gehen
Das wäre auch eine Theorie ...bin ich gar nicht drauf gekommen.Kann mir nicht vorstellen, dass das am Wiederholungsbereich liegt.
Würde eher vermuten, dass Du mehr Wasser gezogen hast, sei es wegen mehr Carbs oder einfach wegen der Temperaturen.
ThisWürde eher vermuten, dass Du mehr Wasser gezogen hast, sei es wegen mehr Carbs oder einfach wegen der Temperaturen.
Bei der Hitze verwandeln sich Männer in Dromedars. Leider wird das Wasser oberhalb des Höckers gespeichert
Höcker? Nein, halt Ich weiß es ...Bei der Hitze verwandeln sich Männer in Dromedars. Leider wird das Wasser oberhalb des Höckers gespeichert
Bei der Hitze verwandeln sich Männer in Dromedars. Leider wird das Wasser oberhalb des Höckers gespeichert
1x140 mit Ablage
Für t&g zu lang, für Ablage zu kurz.Dann sind die anderen Sätze alle t&g ?
...bei alles über 8-10 Wdh. können wir streiten, aber 2er, 3er, 5er mit Ablage zu trainieren ist äußerst sinnvoll!Für t&g zu lang, für Ablage zu kurz.
Für mich ist es Sinnfrei etwas anderes als schwere Singles mit Ablage zu trainieren.
Kommt auch darauf an wofür man trainiert. Für einen BVDK Wettkampf im Bankdrücken ist so ein Vorgehen sicher sinnvoll....bei alles über 8-10 Wdh. können wir streiten, aber 2er, 3er, 5er mit Ablage zu trainieren ist äußerst sinnvoll!