ederzei
Well-Known Member
Danke... Allerdings bin ich heute wegen der Hitze fast bewegungsunfähig
Das richtige Wetter für ein Training im "kühlen" Home-Gym.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke... Allerdings bin ich heute wegen der Hitze fast bewegungsunfähig
Bräuchte ein KühlschrankgymDas richtige Wetter für ein Training im "kühlen" Home-Gym.
Bräuchte ein Kühlschrankgym
Bei mir sind's 30 aufwärts...Bei mir ist auch warm............21 Grad .
Bei mir ist auch warm............21 Grad .
Oh Mann, war ich kaputt...
Geht scheinbar immerDafür hast Du aber gut gedrückt .
Bäh, diesen Zustand hasse ich. Kann man sich kaum aufraffen.Oh Mann, war ich kaputt... sogar kurz eingepennt vorm Training
Ja, die erste Viertelstunde ist echt aber dann geht's.Bäh, diesen Zustand hasse ich. Kann man sich kaum aufraffen.
Da sagst Du was. Habe gestern sogar Training gegen Bier auf der Terrasse getauscht.Bäh, diesen Zustand hasse ich. Kann man sich kaum aufraffen.
Findest Du? Habe mich heute Morgen die ganze Zeit gequält und nicht mal wegen der Uhrzeit.Ja, die erste Viertelstunde ist echt aber dann geht's.
Ja, die erste Viertelstunde ist echt aber dann geht's.
Dann kann ich mich gleich auf die Couch legen.Stück Schokolade essen.
Dann kann ich mich gleich auf die Couch legen.
Mal im ernst, entweder man zieht es durch wie ein Mann (oder Volzotan) , oder man lässt es.
Reagiert jeder anders... ich werde auf Schoko faul und sackmüde.
Wieso?
Manchmal esse ich ein halbes Kilo Stute
beim Training. Hauptsache, es macht Spass.
Spass muss es machen das Futtern.
@ralle Diesmal merke ich die rollouts sogar.
Gab Schokolade zuvor.
Reagiert jeder anders... ich werde auf Schoko faul und sackmüde.
Mir geht Schokolade auf den Sack.Reagiert jeder anders... ich werde auf Schoko faul und sackmüde.
Auf Nudeln kann ich auch gut pennen, bin aber dann aber Tag danach auch noch müde.KH machen müde klar, aber in der kakaohaltigen Schokolade, die ich meinte,
überwiegt bei mir die steigernde Wirkung
durch Energy und Coffein. Und dann Stute nachschieben stört mich persönlich dann nicht mehr. Abends hingegen einen Teller Makkaroni, kann ich schön schlafen danach.