AW: Stummelaffen LOG
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
[YOUTUBE]aPY3xpzfHeY[/YOUTUBE]
jo jetzt muss ich nur noch hart am Programm bleiben
[YOUTUBE]aPY3xpzfHeY[/YOUTUBE]
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
jo jetzt muss ich nur noch hart am Programm bleiben
COOL...is ja och ne Franz. Bulldogge, oder??
Gute Entscheidung, geile Hunde!!!Jop genau , er wollte sich erst mit seiner Freundin nen Mops holen aber bzw seine Freundin ehr nen Mops aber konnten dann doch auf Franz Bulldoge umstimmen
Die sind einfach herrlich und der kleine ist so ein fetzer einfach cool
Wenn ich die Kohle hätte , hätte ich schon längst das ganze Tierheim leer gekauft
Zyklus 3
Woche 2 Military Press ( 3/3/3 )
Military Press 37,5/3 42,5/3 47,5/9
Military Press 55/4/3/3/3
Klimmzug BW+5kg/9/8/7/5
Eng Bank 75/5/5/5
Kroc Rows 32,5/27
Reeves Rows 28,5/12/12
Training lief naja bis auf Military das lief net ganz so dolle heute
Ansonsten gestern fast den ganzen Trag gepennt , war am Donnerstag mit meinen Arbeitskollegen bei uns im Musik Park und sind alle stocke Steif morgens aus der Bude raus lagen dann 4 Uhr im Nest und mussten 6 Uhr wieder raus auf Arbeit ^^
Ging es uns Scheise !!!
Naja nach der Arbeit noch ne gehacktes geholt und mir nen Monsterklops gebraten und danach erst mal bis 21 Uhr gepennt ! dann uff gestanden 2 Nutellabrötchen gefuttert , ne Runde BF 3 gezockt und wieder ins Nest bis heute morgen 8 Uhr
Dann 100 Gr Haferfolcken mit Milch aufgegockt und eben trainiert
Mal ne Frage zu den Lunges , werden die immer abwechslend gemacht , sprich ein Bein vor dann beugen und wieder zurück in Ausgangsposi und dann mit dem anderen Bein beugen oder lieber erst ein Bein bearbeiten und dann das andere ?[/I]
[/LEFT]
[/CENTER]