• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Stummelaffen LOG

sluthardt

Well-Known Member
AW: Stummelaffen LOG

kommt drauf an, ich finde sie überkopf mit nach hinten gehen und alternierend am besten die lounges.

aber ich könnte mir vorstellen dass wenn man immer dieselbe seite gleichzeitig belastet - dass die übung da intensiver ist. (logisch)

alternierend ist wahrscheinlich aber für die form besser- so merkst du gleich ob du dich bei einer seite mehr rausdrehst oder nicht.

also mach sie alternierend rückwärts (rückwärts weil weniger knie belastung. smitty diesel =))

Max OT

Woche 1, Brust

Bankdrücken 80/6/5/4 ( +2,5kg )
Schrägbankdrücken 65/5/5
Dips BW+15/7/5 ( +2,5kg )
BC LH 35/7 37/5 ( +2kg )
Konzentrations Curls 17,5/6/5 ( +1kg )
-------------------------------------------------------
Planks BW+10kg SS Beinheben
90Sek + 12 WHL
83Sek+ 9 WH

Jo , erstes Training geschafft und hat gut Spass gemacht, war super motiviert , selbst Bankdrücken ging heute richtig gut hoffe das ich so weit alles richtig verstanden habe was das erhöhen und co an geht !
Bauchtraining war der Hammer , ich kam net mehr hoch die Hölle ^^

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Viel Erfolg!!! Ich hatte mal ne coole PDF über MaxOT, ich schau mal ob ichs finde bzw. die Seite...

Der Erfinder des MaxOT, glaube Paul Delia oder so, hatte auch ein dazugehöriges intensives Cardio-Workout entwickelt...

Skip Lacour war sein Vorzeigeschüler, weiß gar nicht ob der noch so trainiert...

...mir persönlich sind das einfach zu wenig Wdh. und zu hohe Lasten, da habe ich einfach nicht das richtige Gefühl,
hatte es damals auch mal angetestet...:ssmile:

Ja also das PDF hab ich auch , falls das das selbe ist wie du auch hast ^^
sind 1000ende Seiten auf Englisch und mit verschiedenen Programmen und und und ?

ansonsten das mit dem Cardio musste mir mal raussuchen falls du es noch findest !

Werd es auch erst einmal ausprobieren aber heute war shconmal Top

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ja also das PDF hab ich auch , falls das das selbe ist wie du auch hast ^^
sind 1000ende Seiten auf Englisch und mit verschiedenen Programmen und und und ?

ansonsten das mit dem Cardio musste mir mal raussuchen falls du es noch findest !

Werd es auch erst einmal ausprobieren aber heute war shconmal Top
Das mit dem Cardio ist halt so`n ultra intensives Workoutauf einem Cardiogerät deiner Wahl, ich glaube immer nur 10 Min.,
wobei alle Parameter des Gerätes notiert werden und versucht wird, beim nächsten mal einen Wert zu verbessern, also Puls, Umdrehungen, Km, Zeit etc.

...dafür werden diese hochintensiven Einheiten sehr häufig ausgeführt, 2-3xam Tag oder so...

Ah ne da mach ich lieber demnächst wieder meine Hügelsprints oder normalen Sprints ^^

Sach mal fällt dir ein wie ich am besten meine Waden daheme Trainieren kann ? hab ja nurs rack ?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ah ne da mach ich lieber demnächst wieder meine Hügelsprints oder normalen Sprints ^^

Sach mal fällt dir ein wie ich am besten meine Waden daheme Trainieren kann ? hab ja nurs rack ?
...Wadenheben auf einem Block oder einer Treppenstufe, am besten einbeinig, mit Zusatzlast (Rucksack, Kurzhantel etc.)
oder Wadenheben im Sitzen, mit einer Lang- oder SZ-Hantel auf den Knien...

TE3

Rücken

Klimmzug
BW+10/7
BW+12,5/6
BW+15/4

LH Rudern
70/9
76/8

KH Rudern
42,5/7
45/5

Good Morning
80/7
85/7

LH Shruggs SS Reeves Rows
90/8 + 28,5/12
95/6/6 + 28,5/12/10

Jo also lief recht gut doch bei der ein oder anderen Übung kann ich hoch gehen vom Gewicht, da habe ich mich wohl etwas verschätzt heute XD
Das einzige was mir Übelste Probleme verursachte ist die Hornhaut an den Fingern ich wusste net wie ich die KH Stange beim Rudern greifen sollte das fühlte sich an als ob ich in naden greife, voll Assi

TE 4, Schultern

Military Press 50/7 52,5/4
KH Schulterdrücken 22,5/8 25/7 27,5/5
Seitheben 10/6/6
Engbankdrücken 70/5/5
French Press 31/6/6
-----------------------------------
Planks 10kg/127 sek 15kg/71 sek

So Training lief gut beim Schulterdrücken hab ich mich auch ganz scheen verschätzt ^^
Mal gucken ob ich Seitheben weitermachen kann das hat vieleicht in der linken Schulter weh getan
Engbankdrücken lief auch ohne Probleme !

Anhänge

• Bad Taste.jpg
    Bad Taste.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 11

Derfel

Member

Na das Foto zeugt ja schon mal von einem schlechten Geschmack, hehe:smad:;D

... dann mal viel Spaß!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Helden in Strumpfhosen;D

sluthardt

Well-Known Member

machst du hügelsprints in nisse ? gucke heute mal nach den böcken!

TE1, Beine

Frontbeuge 95/6/5
Sumoheben 130/7 135/4
Gestrecktes Heben 100/7/6
Waden Einbeinig 20/8 30/7
Waden sitzend 70/8/8
Joa lief und wieder mal etwas verschätzt
Beim getsreckten kreuzheben erstmal sachte mit 100 ausprobiert
Beim Wadenheben liefs mit Dipgürtel und Gewicht drann gehangen, tut aber etwas an der Hüfte weh , das selbe auch beim sitzenden Wadenheben mit der SZ Stange , tut gewaltig auf den Oberschenkel drücken
Muss mir da mal was einfallen lassen
------------------------------------------

Bad Taste Party war der Hammer komischer Weise hab ich kaum Geld ausgegebenen war aber sau harte ^^ ey brutalste Filmrisse ich kann mich kaum an was erinnern , alles nur Scherben von Erinnerungen
Die Barkeeperin hat mir sicher vergewaltigungspillen untergejubelt ^^

Eisenfresser

Moderator
Moderator

TE1, Beine

Frontbeuge 95/6/5
Sumoheben 130/7 135/4
Gestrecktes Heben 100/7/6
Waden Einbeinig 20/8 30/7
Waden sitzend 70/8/8
Joa lief und wieder mal etwas verschätzt
Beim getsreckten kreuzheben erstmal sachte mit 100 ausprobiert
Beim Wadenheben liefs mit Dipgürtel und Gewicht drann gehangen, tut aber etwas an der Hüfte weh , das selbe auch beim sitzenden Wadenheben mit der SZ Stange , tut gewaltig auf den Oberschenkel drücken
Muss mir da mal was einfallen lassen
...beim sitzenden Wadenheben einfach ein Handtuch um die Stange wickeln oder unterlegen...stehendes kannst du einbeinig mit Kurzhantel machen...
Bad Taste Party war der Hammer komischer Weise hab ich kaum Geld ausgegebenen war aber sau harte ^^ ey brutalste Filmrisse ich kann mich kaum an was erinnern , alles nur Scherben von Erinnerungen
Die Barkeeperin hat mir sicher vergewaltigungspillen untergejubelt ^^
...hört sich nach ner geilen Party an!!!:ssmile:

...scheiße nur das man mit Filmriss(en) nie weiß was man alles getan hat, du könntest die geilste Braut flachgelegt haben und weißt es nicht mehr, eigentlich scheiße...:sdrool:;D

Oben