stereotype89
Member
AW: Stereo's Trainingslog
Power Clean
Also normales "Umsetzen"??![]()
Power Clean
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Also normales "Umsetzen"??![]()
Kommentar: mit Creatin begonnen, Speed-Klimmis hauen mir die hintere Schulter zam, Sonntag ist nochmal Deload-Training
Kaum mal ein paar lockere Trainingseinheiten, hagelt es Rekorde. Glückwunsch.![]()
Starke Beuge auch hier. Die 200 sind bald da meines Erachtens.
Hast du nicht 180 oder 190 letztes mal gebeugt? Und mit 150/5/5 wird doch mit ein bisschen Feintuning ne 200er-Beuge rausspringen.
Oder wenigstens dran kratzen.
Gute Besserung!
Speed-Klimmis hauen mir die hintere Schulter zam, Sonntag ist nochmal Deload-Training
Training vom 22.5.2011: Deload
Kommentar: das war die letzte Deload-Einheit,
die Rotatorenmanschette in der linken Schulter ist noch ziemlich beleidigt von Freitag: Schuld = entweder Speed-Klimmis, horizontale Klimmis oder reverse Klimmis... bin mir nicht sicher,
ich hoffe bis Dienstag hat sich die Schulter wieder regeneriert,
Training vom 27.5.2011:
Heben Sumo bis 1x200, dann gleich auf 220: noch unterm Knie verreckt und dabei durch die hohe Spannung Brustmuskel links leicht und rechts stärker gezerrt
ein paar Liegestütze und Klimmis probiert, aber am sinnvollsten war abzubrechen... hab ich auch getan
drauf geschissen... abhaken, erholen und weiter gehts
Kommentar: Nie wieder Handstandliegestütz mit Zusatzgewicht! Klappt nicht gut und meine linke Schulter zwickt jetzt davon
Heute wollte ich eigtl Bankdrücken, aber ich hab die Brustzerrung von Freitag noch gespürt und hab's deshalb lieber nicht gemacht
Training vom 30.5.2011:
Footballaua meine Schulter vom Werfen
Kommentar: Hab auf der Bank extra darauf geachtet dass mein Arsch nicht abhebt, vom Football ist die Rotatorenmanschette rechts doch ziemlich beleidigt, deshalb kein Rudern heute
Na ja... Ein Fall für den Amputator ist übertrieben. Die meisten Verletzungen sind leichte Zerrungen die in einer Woche weg sind.