Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nicht so bescheiden.Der Tommy hat es schon sehr treffend summiert.Hmm, ich finde ich bin noch nem großen Schritt von dem wo ich hinwill weg... Aber wird scho.
Ich werde heute wahrscheinlich mal meine Exceltabelle um das BW ergänzen, um mal abzuschätzen wie meine derzeitige Klimmleistung ist, da ich ja im Endeffekt seit Mitte 2013 gute 5-7 kg zugenommen habe.
Gesagt getan. Ist recht interessant. Ich habe in meiner in meinen Augen besten Phase 5er mit +10-16 kg geklimmt, was aber mit BW weniger (zumindest ein bisserl) ist, als heute die + 11 kg.... Kann ich also doch durchaus ganz zufrieden sein
![]()
gute einstellung!!!Naja, Hauptsache trainiert.....
bei der dauer würde ich nicht nur versuchen die last zu steigern, sonder die auch mal zu halten und hinten ein oder zwei sätze dran zu hängen. 7x3wh ist ein gutes ziel. dann kannst du schwer trainieren und hast auch gut volumen für den aufbau. die satzpausen solten dann aber nicht länger als 60sec sein.2-4 Wochen