Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ja, liest man oft. ich persöhnlich halte da nicht viel davon. als ich noch schwer gehoben habe, habe ich auch nur 60sec pause gemacht. der körper passt sich an alles an. und ob in der spitze 2kg mehr oder weniger auf der hantel liegen, kann ja egal sein. oder willst du kdk'ler werden?Ich dachte bei so Max Kraft eher längere Pause?
Kannst ja genauso viel Dippen wie Klimmen. Ein Tony wächst in Dir heran. Mit 30 kg um die Hüfte würde. Ich noch nicht mal an der Stange hängen können.Echt gut oder ich mache was grundsätzlich falsch wäre in der Form jedenfalls besser für mein Ego !!![]()
Und das von Meister persönlich. Läuft doch, sag ich dochsehr schön stefan, deine klimms![]()
Ich werde jetzt auch wenn schon früher als geplant wieder mit den WDH hoch gehen, und auch wieder auf einen GK wechseln. Plan ist diesen dann 2-3 x pro Woche zu trainieren.
das finde ich gut, aber....Und ich trainiere ja nur für mich, da passe ich halt immer an, wenn mir aus irgend einem Grund irgendwas nicht mehr zusagt.
..sollte man nicht ausweichen. langfristig lässt sich auch die belastbarkeit trainieren.die schweren Übungen belasten mich mental doch auch recht ordentlich.
Auch frohe Weihnachten und kein Stress. Wird schon allessteWeihnachtent: 337973 schrieb:Werde den Log vorerst pausieren. Stresst mich grad irgendwie. Lese aber weiter mit. Mal schauen, wie lange die Logpause dauert. Werde aber weiterhin trainieren.
Gruß und besinnliche Feiertage
Stefan