AW: Stefans Trainingslog
Heute mal C&P aus meinem Essenslog:
BW war heute morgen bei 77,7 kg. Irgendwie war ich damit dann eher unzufrienden. Anschließend habe ich es dann heute endlich mal wieder geschafft, meine Umfänge zu messen. Und plötzlich war ich gar nicht mehr so unzufrieden. Mit meinem aktuellen Gewicht, hatte ich z.B. am 20.10.2012 noch einen Bauchumfang von 83 cm, heute bei 79 cm. Und bei einem Bauchumfang von 79 cm hatte ich im Februar 2013 noch ein Gewicht von ca 73 kg.
Mein Brustumfang war letztes Jahr im April noch bei 94,5 cm, und ist inzwischen wieder bei 98 cm. Aber da finde ich es inzwischen Positiv, weil die Verhältnisse inzwischen einfach besser sind. Das letzte mal, als ich 98 cm Brustumfang hatte, hatte ich noch an den Rippen einen Umfang von ca 90 cm, heute waren es 87 cm. Damals hatte ich aber am Bauch noch ca 86 cm, also knappe 7 cm mehr.
Ich hab mal noch Fotos aus meiner Körpermaßtabelle mit angehängt. Ich hoffe ich bekomme diese "Probleme mit dem Kopf mit dem Gewicht" bald mal in Griff. Aber das sind wohl die Nachwirkungen von 40-50 kg früheren Übergewicht... Achja, meine T-Shirts muss ich wohl bald wieder in M anstatt S bestellen, aber eben auch nicht weil zu fett

.
Auch wenn es mir echt sehr schwer fällt, ich muss wohl noch lernen, weniger auf die Waage zu kucken.