AW: Stefan isst
Ich würde mich 1xwöchtl. wiegen, da hast du einen guten Überblick über deine Gewichtsentwicklung und kannst von Woche zu Woche Anpassungen vornehmen.
...allerdings achte ich mehr auf die Fastenzeit als auf die Essenzeit, die sieht bei mir wirklich völlig unterschiedlich aus, wobei ich dann, bei einem kleineren Nahrungsfenster, einfach nur die Mahlzeitenfrequenz verringere und die jeweilige Mahlzeitengröße erhöhe.
Grundsätzlich esse ich bei 8 Stunden Nahrungsfenster 3 Mahlzeiten, wenn ich nur innerhalb von 5-6 Stunden Nahrung zuführe, was aich häufig vorkommt, sind es dann nur 2 Mahlzeiten.
Jeden Tag würde ich mich nicht wiegen, 1. macht dich das nur verrckt und 2. sagt das auch recht wenig aus.Essen vom Dienstag. BW heute morgen bei 78,7 kg. Ich werde jetzt denke ich wieder Anfangen, mich Mo-Fr zu wiegen, damit ich einfach einen besseren Überblick über die Gewichtsentwicklung habe.
Ich würde mich 1xwöchtl. wiegen, da hast du einen guten Überblick über deine Gewichtsentwicklung und kannst von Woche zu Woche Anpassungen vornehmen.
...ist es auch nicht! ...ich versuche so grob zw. 14-16 Fasten-Stunden zu bleiben und mach mich da nicht verrückt, wobei ich schon darauf achte wann ich abends die letzte Mahlzeit essen und dann den Beginn meiner Essenzufuhr grob festlege, liegt aber daran das ich häufig meine letzte Mahlzeit zu untersch. Zeitpunkten einnehme.Da ich gestern erst um 20:40 Uhr heim gekommen bin, schaffe ich gestern und heute das Zeitfenster 16/8 nicht ganz. Finde ich jetzt aber nicht so schlimm.
...allerdings achte ich mehr auf die Fastenzeit als auf die Essenzeit, die sieht bei mir wirklich völlig unterschiedlich aus, wobei ich dann, bei einem kleineren Nahrungsfenster, einfach nur die Mahlzeitenfrequenz verringere und die jeweilige Mahlzeitengröße erhöhe.
Grundsätzlich esse ich bei 8 Stunden Nahrungsfenster 3 Mahlzeiten, wenn ich nur innerhalb von 5-6 Stunden Nahrung zuführe, was aich häufig vorkommt, sind es dann nur 2 Mahlzeiten.
Zuletzt bearbeitet: