Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Komm schon in anderen Sportarten sind nicht nur Nonnen unterwegs man sieht's halt nicht so deutlich Wada hinkt wohlnachweislich immer 5 Jahre hinterherUnd das ganz ohne "Hilfsmittel"
Das ist klar. Ich wollte aber darauf hinaus, dass man als Natural nicht das Training von Profis, die entsprechend nachhelfen, nachahmen sollte. Sind einfach zwei unterschiedliche Welten. Gabs neulich auch nen Artikel von Coach Thib auf T-Nation zu...Komm schon in anderen Sportarten sind nicht nur Nonnen unterwegs man sieht's halt nicht so deutlich Wada hinkt wohlnachweislich immer 5 Jahre hinterher
Aber es gibt auch Naturals die mit dem Oldschool Split mehr als nur gut fahren.Ist halt eine Beobachtung die ich gemacht habe, letztendlich gilt probieren über studieren. Ich habe die besten Ergebnisse mit 8*8 5 Split eingefahren spricht Brust,Beine, Rücken, Schulter, Arme . Bauch jede EinheitDas ist klar. Ich wollte aber darauf hinaus, dass man als Natural nicht das Training von Profis, die entsprechend nachhelfen, nachahmen sollte. Sind einfach zwei unterschiedliche Welten. Gabs neulich auch nen Artikel von Coach Thib auf T-Nation zu...
Ui, 8x8 klingt mir zu sehr nach Cardio und ich glaube, ich wäre mit dem Zählen überfordert. Ist bei 5x5 schon grenzwertigAber es gibt auch Naturals die mit dem Oldschool Split mehr als nur gut fahren.Ist halt eine Beobachtung die ich gemacht habe, letztendlich gilt probieren über studieren. Ich habe die besten Ergebnisse mit 8*8 5 Split eingefahren spricht Brust,Beine, Rücken, Schulter, Arme . Bauch jede Einheit
Haha Mathe 6 setzen . War wirklich cardiomässig aber Form war echt BombeUi, 8x8 klingt mir zu sehr nach Cardio und ich glaube, ich wäre mit dem Zählen überfordert. Ist bei 5x5 schon grenzwertig
Könnte man mit GVT noch toppen.Ui, 8x8 klingt mir zu sehr nach Cardio und ich glaube, ich wäre mit dem Zählen überfordert. Ist bei 5x5 schon grenzwertig
Probieren wollte ich es ja mal, um die Erfahrung zu machen, aber ich stelle es mir todeslangweilig vor 10 Sätze ziehen sich doch bestimmt wie Kaugummi...Könnte man mit GVT noch toppen.
mein Reden, ich kenne viele Naturals (mich eingerschlossen) die mit einem 4-5er Split die besten Erfolge hatten!Aber es gibt auch Naturals die mit dem Oldschool Split mehr als nur gut fahren.Ist halt eine Beobachtung die ich gemacht habe, letztendlich gilt probieren über studieren. Ich habe die besten Ergebnisse mit 8*8 5 Split eingefahren spricht Brust,Beine, Rücken, Schulter, Arme . Bauch jede Einheit
Du darst eines nicht vergessen, bei dem ganzen gerede über "als Natural jeden Muskel mehrmals wöchtl. belasten" etc., bei einem 5er Split trainierst du trotzdem fast jeden Muskel mehrmals die Woche, indirekt.Das ist klar. Ich wollte aber darauf hinaus, dass man als Natural nicht das Training von Profis, die entsprechend nachhelfen, nachahmen sollte. Sind einfach zwei unterschiedliche Welten. Gabs neulich auch nen Artikel von Coach Thib auf T-Nation zu...
Das ja, aber es kommt an wie Sau!Probieren wollte ich es ja mal, um die Erfahrung zu machen, aber ich stelle es mir todeslangweilig vor 10 Sätze ziehen sich doch bestimmt wie Kaugummi...
Probieren wollte ich es ja mal, um die Erfahrung zu machen, aber ich stelle es mir todeslangweilig vor 10 Sätze ziehen sich doch bestimmt wie Kaugummi...
Haha vortrefflich. Hatte10*10 mit 120 kg Bankdrücken gemacht. Der MK war so brutal seit dem Zeitpunkt hasste ich Bankdrücken Ist aber auch schon min. 10 Jahre her trotzdem ist der Schmerz immer noch greifbar Kniebeugen oder Heben ist " No - Go".Aber es schult den Willen .
Alter, was bist du für ein Geschöpf? Ne Art Mutant oder so was? sorry, hab wohl zu viel Witcher geschautHatte10*10 mit 120 kg Bankdrücken gemacht.
Hm klar kannst du so jeden einzelnen Muskel richtig zerstören. Aber ich frage mich halt, ob das wirklich notwendig ist. Ich denke, höhere Frequenz und kontinuierliche Steigerung bringt da mehr, zumindest bis zu einem gewissen Kraftniveau.Ich hatte früher, in meinen Anfangsjahren, ein Erfolgsrezept für Muskelgefühl: im Rahmen eines 5er Splits führte ich teilweise je Muskelgruppe nur 1 Übung aus, dafür aber 1 Std. und dementsprechend dutzende Sätze. Am nächsten Tag wusste ich dann wo diese Übung ankommt und konnte dann sinnvoll weitere Übungen ergänzen oder diese Übung auch rausnehmen.
Bezweifle ich. Du bist jung und motiviert zudem geht's bei Dir dermaßen Berg auf aber weiteres in deinem Log. Wollen wir den zukünftigen Mr.O nicht zu dolle vollspamenAlter, was bist du für ein Geschöpf? Ne Art Mutant oder so was? sorry, hab wohl zu viel Witcher geschaut
Aber wirklich abnormal... ich wäre wahrscheinlich schon bei der Hälfte des Gewichts tot...
Nein gar nicht. Habe ich auch schon gemacht und war geilProbieren wollte ich es ja mal, um die Erfahrung zu machen, aber ich stelle es mir todeslangweilig vor 10 Sätze ziehen sich doch bestimmt wie Kaugummi...
Hahaha ich lach mich tot.Bezweifle ich. Du bist jung und motiviert zudem geht's bei Dir dermaßen Berg auf aber weiteres in deinem Log. Wollen wir den zukünftigen Mr.O nicht zu dolle vollspamen
Ich bin auch Fan vom Bro Split5 Split eingefahren spricht Brust,Beine, Rücken, Schulter, Arme . Bauch jede Einheit