Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ist das eine Gym 80 Beinpresse horizontal?Beinpresse horizontal: 5 x 221; 5 x 221; 4/1 x 221
Ich blicke gerade nicht, was das ist?V-Squat
Ja, ist es.Ist das eine Gym 80 Beinpresse horizontal?
Warum machst du die Beinpresse nicht leichter mit höheren Wiederholungen um einen Pump bzw um metabolische Belastung zu erhalten ?
Ich blicke gerade nicht, was das ist?
Das ist eine Kniebeugen-Maschine, also sowas in der Art:Soweit ich das kenne ist das eine Hackenschmidt-Maschine, glaub ich zumindest mal..
BuhKurzes Update: Lebe noch, habe nur gerade wenig Lust die einzelnen Einheiten zu loggen.
Brust (8 Sätze) & Trizeps (8 Sätze) ggf. ergänzt um 3 Sätze Rücken und 3 Sätze hintere Schulter
Rücken (9 Sätze) und Bizeps (8 Sätze) ggf. ergänzt um 3 Sätze Schultern und 3 Sätze Brust
Beine (8 Sätze) und Schultern (9 Sätze) ggf. ergänzt um 3 Sätze hintere Schultern und 3 Sätze Rücken
Schon probiert?GK wäre mir bei der Frequenz und der Lage der Trainingstage zu heftig. Da würde ich mit der Regeneration nicht nachkommen.
Ja. Da geht maximal ein on-off-Schema, was ich aber zeitlich nicht hinbekommeSchon probiert?