Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Jetzt, wo ichs sehe, fällt mir ein, dass ich da auch schon war. Bin an den Deltawerken mim Rad vorbeigefahrenriesigen Sturmflutwehre (Deltawerke)
Ich habe eigentlich immer ganz gerne gearbeitet. Das hat sich erst seit 1,5 Jahren geändert, wobei das sicher an der Firma liegt.Kenn ich ... Arbeiten ist auch nicht so meins ... aber muss halt.
Mit viel viel Glück sind's vielleicht ein paar Gramm Fett dabei. Aber ansonsten tatsächlich WSM.Laut Waage 2 Kilo von Montag bis heute. Scheint also in die richtige Richtung zu gehen, denn das wird ja nicht alles Wasser/Speicher/Mageninhalt sein.
Grossartig.Ach ja: da stand ein Mädel die ganze Zeit im Doppelkabelzug und hat Selfies gemacht (insta lässt grüßen...).
Habe dann gesagt: d"Licht ist hier echt super. Mache hier auch immer die Fotos fürs Swinger-Forum"
Zack! Kabelzug war frei
Gab heute eine Inbodymessung, zwar abends und mit Klamotten, aber vielleicht interessiert es ja jemanden.