MondayMassacre
Well-Known Member
AW: Sporti's Log
Was ist BSS?
Was ist BSS?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Was ist BSS?
bulgarian split squatsWas ist BSS?
Farmers Walk ist ne gute Idee!Farmers Walk kommt eigentlich immer gut als Finisher
oder wie wie wärs mit Goblet, ÜKB oder hängendem Rudern? Davon kann man mMn nicht genug machen
Sonst gefällt mir der Plan echt gut. Schöne Frequenz und tolle Übungen![]()
Pistols kann ich nur mit anhalten und die waren mir immer zu suspekt, um sie regelmäßig zu trainieren, was Knie etc. betrifft.... und jetzt sind sie eh kein Thema. Kann man ja aber durch BSS oder so ersetzen.freitags:
dips, klimmen und pistols zum superatz verknüpft (wahlweise auch hängendes rudern, liegestütze und sprünge). je 5 wh, zwischen den runden 30sec pause. hab ich früher immer so gemacht
oder kettlebellkomplexe aus swing, clean, press, snatch, beuge (kugel ük oder rackpos). 10 minuten am stück, handwechsel nach lust und laune.
Hm, das versteh ich nicht. Hab ja mit Zug+KH eh 2 Übungen für die Kette drinnen?In dem Fall würd ich am Freitag noch was für die hintere Kette einbauen. Auch wenn sich's mit dem KH am Vortag etwas schlägt, aber der Beinbizeps käme mir da etwas zu kurz bei dem Plan. Und explizite Trizepsarbeit wär auch nicht schlecht. Die Dips von Taurus machen sich da gut. Kannst ja einen Kraft-Zirkel mit all den Partien machen, die deiner Meinung nach sonst zu kurz kommen.
Nope... ich wechsel in der Freizeit ziemlich viele (zumindest für einen Mann) Schuhe durch bzw. bei so einem Wetter geh ich in Flip Flops oder barfuß.Irgendwie außerhalb vom Training neue Schuhe getragen?
Nope... ich wechsel in der Freizeit ziemlich viele (zumindest für einen Mann) Schuhe durch bzw. bei so einem Wetter geh ich in Flip Flops oder barfuß.
Bin mir ziemlich sicher, dass es ne Überlastungserscheinung ist, verursacht durch meine (leider wohl doch zu stark vorhandene) Pronation bei Beugen und dergleichen.
Immer wieder interessant/erstaunlich, welche scheinbar kleinen Faktoren solche Wellen schlagen können.Die Frage kam in den Sinn da ich vor zwei Monaten ebenfalls Knieprobleme entwickelte.
Bis ich auf die Schuhe kam die geändert hatte. Und siehe da wenn ich die Schuhe nicht trage keine Schmerzen.
Anyhow, weiterhin gutes Training Dir.
Daniel
Wir waren jetzt jedes Mal am Donaukanal, gegenüber der U4 Rossauer Lände, "Wettsteinpark" heißt der glaub ich. Das waren so ziemlich die einzig vernünftigen Bäume, die wir am Kanal entdeckt haben.sag, wohin gehst eigentlich immer hin slacken?