G
Gast
Guest
AW: Sporti's Log
frage mich immer, wie lange die teile eigentlich halten. sehen ja recht dünnbesohlt aus..
frage mich immer, wie lange die teile eigentlich halten. sehen ja recht dünnbesohlt aus..
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
So, grade geschaut - habe mir die im Juli 2012 geholt, also sind jetzt ein Jahr alt. Ich verwende die schon regelmäßig und hab ja echt schon viel Zeug mit denen gemacht (redbull400 + klettern). Momentan sieht nichts nach Abnutzung aus, also ich denke bei hauptsächlich Krafttraining ist das kein Prob.frage mich immer, wie lange die teile eigentlich halten. sehen ja recht dünnbesohlt aus..
Ich glaub die waren so bei 120€ ca. Ja, barfuß hast du da keine Chance denk ich.... wie wär's mit solchen DL slippers?? Die kosten ja quasi nix. Hatte die früher öfter beim Trainieren an, da wird man zwar auch drauf angeredet vom Personal, aber ich hab denen dann immer erzählt, ich hab Fußfehlstellungen und brauch diese Dinger - klappt immer^^.was haben die denn gekostet?
letztens habens mich barfuß gar nicht mal ins studio reingelassen. aber schuhe kommen bei mir eigentlich nur in den kalten monaten auf die füße
Jep, da gibts sicher auch paar gute Dinge. Habe ja auch Nike Free (5.0), die find ich auch recht lässig und die werd ich auch mal für die schwereren Einheiten probieren, weil das Feeling in denen sehr gut ist. Aber zu den Vibrams liegen da noch Welten dazwischen, subjektiv.trainiere jetzt seint einiger zeit in meinen asics gel excel 33 was der fußmuskulatur auch einiges abverlangt. was ich aussagen möchte ist, daß es noch eine menge alternativen im bereich "natural-running" schuhe gibt, die eventuell auch einen guten kompromiss zwischen festen schuhwerk und fünffinger-schuhen bieten.
Was macht er denn hauptsächlich damit??Ein guter Freund von mir hat schon mehr als zwei Paar Vibrams durchgelatscht. Ich war von der Haltbarkeit eher enttäuscht. Die Sohle war immer relativ rasch durchgewetzt und hat Löcher bekommen.
Mein eigenes Paar hält sich noch, ist aber die letzten Jahre nicht so viel zum Einsatz gekommen.
Jap, ich schreibe immer Sätze x WDH.Coole Klimmis find ich.
Des Kreuzheben waren 8 WDH und davon 3 Sätze, oder?
Viel draußen gehen, auch auf Asphalt. Das tut ihnen sicher nicht gut.Was macht er denn hauptsächlich damit??
Ich hoffe mal drauf, dass sie indoor einfach lange halten![]()
Turnpatscherl! Danke für den TippIch glaub die waren so bei 120€ ca. Ja, barfuß hast du da keine Chance denk ich.... wie wär's mit solchen DL slippers?? Die kosten ja quasi nix. Hatte die früher öfter beim Trainieren an, da wird man zwar auch drauf angeredet vom Personal, aber ich hab denen dann immer erzählt, ich hab Fußfehlstellungen und brauch diese Dinger - klappt immer^^.
Ich habe eine Hassliebe zu der Übung. Einerseits ist sie super, toll, eine echte Prüfung und schonungsloser Enthüller aller Schwächen im Körper. Andererseits ist sie so richtig anstrengend und kacke. Mir geht nach etwa drei Wiederholungen immer der Saft aus, der Rest ist dann Quälerei.-> 8er bei FKB mit Stopp sind ja noch schlimmer als Kreuzheben![]()
Ich bin da ziemlich zweck-konditionierbar - aus genau den Gründen find ich die Übung eigentlich supercool. War aber heute doch überrascht, wie böse es sein kannIch habe eine Hassliebe zu der Übung. Einerseits ist sie super, toll, eine echte Prüfung und schonungsloser Enthüller aller Schwächen im Körper. Andererseits ist sie so richtig anstrengend und kacke.
Ja, da mach ich mir dann Gedanken wg Qualität - finde fast, das Anstrengendste ist, die über höhere WH-Zahlen aufrecht zu halten. Irgendwie wieder hochwuchten wäre nämlich verlockend easy....Mir geht nach etwa drei Wiederholungen immer der Saft aus, der Rest ist dann Quälerei.