KSC
New Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Laut meinem Berliner Kumpel sagt ihr dazu "Eisbein".... hahaha, was isn das für ein Namewas sind stelze?
normale sacheLaut meinem Berliner Kumpel sagt ihr dazu "Eisbein".... hahaha, was isn das für ein Name![]()
Normal haben ja wir oft lustige Namen, aber was soll denn das mit Eis zu tun haben? haha
Planet Wissen - EisbeinNormal haben ja wir oft lustige Namen, aber was soll denn das mit Eis zu tun haben? haha
Okokok..... extrem geile Story!
Wie schaut die Körperzusammensetzung bei dem Gewicht aus?Solche Vorfälle stören zwar immer, aber ist insgesamt kein Problem denk ich - hatte am WE noch immer Muskelkater von der Woche, und mein Gewicht liegt jetzt morgens, nüchtern, nach dem Klo auf 83kg (Durschnitt aus Sa+So)! Rekord
Werd noch auf 85+ hoch und dann einfach IF + halbwegs vernünftig essen, dann nutze ich endlich mal meinen verrückten Stoffwechsel aus![]()
Kann mal Fotos machen - ist für meine Verhältnisse schon auch Speck dabei, aber z.B. Bauchmuskeln sind noch gut sichtbar.Wie schaut die Körperzusammensetzung bei dem Gewicht aus?
Hab heute dran gedacht!Kann mal Fotos machen - ist für meine Verhältnisse schon auch Speck dabei, aber z.B. Bauchmuskeln sind noch gut sichtbar.
sportsfreund;276890 [ATTACH=CONFIG schrieb:15085[/ATTACH]Anhang anzeigen 15086Anhang anzeigen 15087
edit: haha sorry, irgendwie ziemlich verdreht, hoff ihr bekommt das hin
mal abgesehen vom ständige halsverbiegen beim betrachten der bilder finde ich die optik ziemlich top. das bisschen speck stört nicht im geringsten.![]()
Wenn's gut läuft, pack ich ja jetzt eh noch 2kg drauf und würde mich danach auch sicher nicht ausmergeln. Ich denke nur, dass mich vernünftig essen bei gleichzeitigem Training doch KFA-technisch etwas runter bringt. Hab da jetzt keine übertriebenen Ambitionen, aber Essen kontrollieren fällt mir ziemlich leicht.das finde ich persönlich viel besser als diesen ausgemergelten fitness-look. KFA senkung ist meines erachtens, wenn überhaupt, nur im geringen rahmen nötig. wobei das wie immer natürlich geschmackssache ist.
Hahaha.... ich hab keine Ahnung wer das so gebaut hat, aber da müsste doch irgendwer Verantwortlicher im Spiel gewesen seinAlso so geht das mal überhaupt nicht. Die Form ist ne absolute Katastrophe! Jeder Stromanschluss hat mindestens einen halben Meter vom nächsten Wasseranschluss entfernt zu sein! Wenn das die Baubehörde erfährt...
Shice auf's Aussehen. Weniger KFA ist fast immer mehr Performance.so weit ich das mit verrenktem hals beurteilen kann wirkst du athletisch, gesund, vital. man sieht dir deine vielseitigen aktivitäten an. das finde ich persönlich viel besser als diesen ausgemergelten fitness-look. KFA senkung ist meines erachtens, wenn überhaupt, nur im geringen rahmen nötig. wobei das wie immer natürlich geschmackssache ist.
gruß