AW: Sporti's Log
Mal wieder was nachtragen - ich blicke seit langem mal wieder auf eine 7-Einheiten Woche zurück, hat sich so ergeben und im Mom ja ohne Probs
28-03-Donnerstag
ca. 1,5h bouldern + dehnen + gym
-> Obwohl Unterarme echt noch verkatert waren, ging das ganz gut (Direktvergleich mit 2 Routen vom Montag sogar besser), dafür nicht so lang. War dann im Fitnessraum für Woodchoppers, Face Pulls, Slackline, Stabi und Spielereien. Ist echt angenehm, da ist nämlich viel weniger los als im Studio und man kann in Ruhe seine Preha Sachen machen.
29-03-Freitag
Studio:
aufwärmen inkl. Preha
Kreuzheben 80kg x 3 x 5
Schulterdrücken 27,5kg (oder 35, ka genau^^) x 12/12/12/10
Shrugs hinterm Rücken und vorne 60kg x 10 | 90kg x 9 | 60kg x ~3 x 10
Seitheben 2x5kg und drop auf 2x2,5kg
Arme/Schultern pumpen und breite Klimms mit oben halten dazwischen
Stabi + dehnen.
-> Abgesehen vom niedrigen Gewicht irgendwie sau anstrengend. Mir is dann eingefallen, dass ich abends zuvor in ner Bar war und die 3 Bier danach doch ein bissl gespürt habe - war aber wahrscheinlich auch schon so einfach ne ungewohnte Trainingskapazität für mich.
Tag darauf: weniger MK als erwartet
30-03-Samstag
ca. 30' laufen, Waldstrecke bergauf und -ab, dazwischen bei nem Gerüst paar Klimms
dann dehnen und IR-Kabine
-> lockerer Lauf, war recht angenehm, aber Muskeln schon merkbar.
31-03-Sonntag
Studio:
aufwärmen inkl. etwas Preha
Zirkel mit 3 Runden aus:
4 Umsetzen + 2xdrücken LH 30kg
12 Liegestütz auf Spannung
10 hängendes Rudern
6+6 BSS mit 2x15kg - ab runde 2 mit LH 30kg
5+5 KH-Reißen 20kg
-> ging gut ab, tat aber gut. Habe überall zumindest leichten MK.
dann noch Handtuch-Klimms, Face Pulls, neue Schulter-Preha Sache am Kabelzug über Kreuz.
Stabi + dehnen.
Insgesamt läuft's echt gut, weiterhin 2x täglich Tennisball Selbstmassage und die Schultern fühlen sich tendenziell schon befreiter an. Ab jetzt hab ich auch mehr Zeit dafür, ich hoff es geht so weiter, mach grade echt Spaß!