AW: Sporti's Log
bin iwie optimistisch, dass mit nicht so viel Aufwand einiges draufkommt. War bis jetzt meistens so, wenn ich paar Monate relativ wenig Kraft gemacht, aber Form zumindest gehalten und viel andere Sportarten gemacht habe.
Samstag 10-11-2012
Zirkel, 3 Runden von:
5 Clean&Press 40kg
8 häng. Rudern
10 Liegestütz
5+5 BSS 2x15kg
-> hat mich irgendwie so geraped - meine Unterarme waren komplett zu und deutlich der limitierende Faktor. Trotzdem wars auch für die Pumpe ganz gut anstrengend.
Dann noch bissl Rumgepumpe und Co:
- vorgebeugtes Seitheben 2 oder 3 Sätze
- Cable-cross vor Brust (Abbruch im 2. Satz)
- Face Pulls 2 Sätze
- 21er Curls 2 Sätze (inspiriert von Eisi
)
- Woodchoppers 2 Sätze
- paar Handtuchklimms
Stabi (schon ziemlich vorermüdet), bissl dehnen.
-> Die TE war ganz cooles Konzept, weil zeitsparend und ziemlich hart durch den Zirkel und danach wenig Pause. Jetzt schon bösen MK in Beinen, Arsch und Bauch... Im Cable-cross abgebrochen, weil auf einmal stichartiger Schmerz in der Schulter.... ist dann wieder verschwunden, heut ist nur rundherum alles recht verspannt. Dabei mach ich eh grad so viel Schulter mobi, Preha und Scapula pushups - hoffentlich kommt das nicht wieder.
Jop..bin gespannt was rauskommt![]()
Samstag 10-11-2012
Zirkel, 3 Runden von:
5 Clean&Press 40kg
8 häng. Rudern
10 Liegestütz
5+5 BSS 2x15kg
-> hat mich irgendwie so geraped - meine Unterarme waren komplett zu und deutlich der limitierende Faktor. Trotzdem wars auch für die Pumpe ganz gut anstrengend.
Dann noch bissl Rumgepumpe und Co:
- vorgebeugtes Seitheben 2 oder 3 Sätze
- Cable-cross vor Brust (Abbruch im 2. Satz)
- Face Pulls 2 Sätze
- 21er Curls 2 Sätze (inspiriert von Eisi

- Woodchoppers 2 Sätze
- paar Handtuchklimms
Stabi (schon ziemlich vorermüdet), bissl dehnen.
-> Die TE war ganz cooles Konzept, weil zeitsparend und ziemlich hart durch den Zirkel und danach wenig Pause. Jetzt schon bösen MK in Beinen, Arsch und Bauch... Im Cable-cross abgebrochen, weil auf einmal stichartiger Schmerz in der Schulter.... ist dann wieder verschwunden, heut ist nur rundherum alles recht verspannt. Dabei mach ich eh grad so viel Schulter mobi, Preha und Scapula pushups - hoffentlich kommt das nicht wieder.
Zuletzt bearbeitet: