Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
verstanden habe ich das schon lange, wie es genau geht, weiß ich trotzdem noch nichtder Tag an dem ich snatchen verstanden habe
hat schon beim Aufwärmen klick gemacht, und ich hab die Sache mit den gestreckten Armen irgendwie gefühlt und umsetzen können
Das ist eine sehr nette und ausgezeichnete FrageWieso bist du so stark? Wo kommt das her?![]()
Haha nein, das wird jetzt wie Radfahren und ich verlerne es nie wieder!verstanden habe ich das schon lange, wie es genau geht, weiß ich trotzdem noch nicht
die Scheiße daran ist, dass man völlig vergessen kann, dass man das in der nächsten Einheit reproduzieren kann.
Sehr sehr cool, deine neuen Triathlon Werte.
15 min empfand ich schon als recht extrem, hatte danach länger keinen Bock mehr auf Kettlebell, schon gar nichts, was länger als 5 min geht. So langsam kommt das wieder..
4) Deadlifts
bis 120 x 20/10/10
Satzpausen 4mins
-> War schon anstrengend aber mittlerweile hab ich mich an das hohe Volumen adaptiert, die Satzpausen reichen um wieder frisch zu sein, und nachher nicht dieses Gefühl von ultra pump im Rücken gehabtWar jetzt trotzdem der letzte 20er, bin sehr zufrieden bis 120 gekommen zu sein, jetzt werden mal die schweren Sätze kleiner von WH her und dafür schauen wie weit ich die Last pushen kann
![]()
Ich schau mir einfach deine Beinchen an und dann meine...Das ist eine sehr nette und ausgezeichnete Frageaber ich weiß jetzt nicht genau, wo du meinst? So stark sind meine Kraftwerte ja noch nicht.
Ich dachte wegen der Frequenz. du bist ja fast täglich dran.Wie meinst du? Wegen dem einen zähen Tag? Das verlangt noch keinen Deload.
Ich glaub das täuscht ein bissl in den Videos, meine Waden sind recht schlank, aber meine Oberschenkel hypertrophieren schon recht stark. Bin aber insgesamt eher leicht gebaut, das stimmtIch schau mir einfach deine Beinchen an und dann meine...
Das ist ein Wiener Altbau, die sind recht hochCooles Homegym übrigens. Wie hoch ist denn deine Zimmerdecke?
Was für Scheiben sind das? Was für Fallschutzmatten? Machst du etwa auch Abwurftraining zu Hause?
Zeigst du mal von allem insgesamt ein Foto oder gibt es im Forum sogar schon welche? Ist das dein Wohnzimmer oder hast du ein Sportzimmer?
AsoIch dachte wegen der Frequenz. du bist ja fast täglich dran.
Danke ppEcht grosses Kino was du da abziehst. Welche für Muscle up Drills hast du denn so gezeigt ?
Massagetermin
Ja das ist echt fein, ich versuche aber eigentlich so viel wie möglich selbst zu machen, weil das geht schon deutlich auf Zeit und GeldAb und zu ne Massage ist super. Kriegst du die beim Physio oder wo?![]()
HeheBumperplates im Schlafzimmer
Abgefahren!
Hatten die anfangs keinen starken Geruch?
Ja voll, das sind die. Mörderische Dinge, aber auch im positiven SinnAssault Bike sind die Dinger hier, oder? https://www.d8fitness.com/wp-content/uploads/2016/03/Assault-Air-Bike-MK2.jpg
Bei uns neben an ist auch ne Crossfit Box, ist schon geil was da alles so rumsteht, unter anderem gefällt mir die Sammlung an Medizinbällen und eben auch das Assault Bike super (ja, komische Auswahl, ich weiss, haha)
Machst du eigentlich dann Gruppentraining in der Box oder alleine?