AW: Sparks LOG 2010
Mathematik ist reine Glücksache...
...trotzdem stark!!!
Gruß Eisi
Mathematik ist reine Glücksache...
...trotzdem stark!!!
Gruß Eisi
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
......Erstmal geiles Training!!!
GEIL!!! Die Schmiede ist cool, da kannst du gut KDK machen!!!
allerdings finde ich den mitgliedsbeitrag ziemlich heftig...mal sehen was sich da evtl noch so ergibt
Wo wirst du wohnen??
sieht nach mitte bzw prenzlauer berg aus...wenn alle klappt in einer 3ér WG
...warst du mit der Ausbildung schon fertig??
jop ich hatte im januar ausglernt
Gruß Eisi
12cm ist recht hoch, für RAW-Drücker ist eher ~8cm interessant, alles zw. 4-8cm, denn da ist meißt der Schwachpunkt...
Ich nutze 2 Boards (8cm) und 1 Board (4cm)...
Gruß Eisi
P.S.: ...es lohnt sich auch, auf Boards etwas enger zu drücken...mußt einfach mal etwas rumprobieren...
Einfach am schweren Tag bzw. alle 2 Wochen nach dem letzten schweren Satz noch 3x3 von 2 Boards (bzw. 8cm) wegdrücken oderalles klar, danke für die tipps...habe mich gestern einfach mal vom gewicht verleiten lassen^^
JA, hatte das damals immer in der Vorbereitung gemacht, als ich noch mit Shirt drückte...jo ich denke auch das man sich dadurch gut an "lasten" gewöhnen kann.
hast schonmal probiert dich von boards runterzuarbeiten( ähnlich wie es ja viele mit rackpulls und normalem kreuzheben machen)?
Gratuliere...es geht vorwärts...NUR DAS zählt!!!
Gruß Eisi