• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Son-Goeran's Tagebuch

son-goeran

Member
AW: Son-Goeran's Tagebuch

man, man, man....da fallen mir 1000 witze zu ein....und keiner ist geeignet für's forum..[img5].....;D

hrrhrrhrr ;D

Heute:

JM, DS

Kniebeugen
20, 40, 60, 75 x 5
90x 5, 5, 5

LH Rudern
30x8
50x5
70x5, 5, 5

Military Press
20x5
40x5

Bankdrücken
40x5
60x5
80x5, 5, 5

Plank
3x ?? Sek.

------------------

Kniebeugen waren in Ordnung. Sollte schnell wieder aufwärts gehen.
LH rudern mit so wenig Wdh liegt mir nicht. Kam auch nur vor dem Drücken weil Bank noch bestzt war, deshalb auch die "Aufwärmsätze" Military Press. ;)
Bankdrücken nochmal 80kg. Gucken ob sich es wieder so schwer anfühlte - und ja, wieder.

;)

son-goeran

Member

Freitag war bei uns die Sporthalle zu. Daher Spielplatz Training mit Klavierunterricht im Hintergrund! :D

JM, DS

Im Wechsel

Ring Dips (5x5)
5, 5, 3+2, 3+2, 2+2+1 :shock:

Tau-Klimmzüge (5x5)
3, 3, 2+1, 1+1+1, 1+1+1

Im Wechsel

Dands (3x10)
10, 7+3, 7+3

Ring Row
10, 10, 10

Dann... :twisted:

Leg-Matrix (oder eine Variante, wusste die genau Reihenfolge nimma aus m Kopf)
24 Kniebeugen
12 Ausfallschritte je Bein
24 Kniebeugen mit Sprung
12 Ausfallschritt-Sprünge

Zeit: 4.08 ...und das für nur eine Runde.

...OMG. Mir war so mulmig danach. Als ich gerad einen Platz fand zum Beine hochlegen, wurd mir "weiss" vor Augen. Übelkeit war auch da.
Hat mich danach noch echt ein Weilchen runter gemacht.

Abends spürte ich bei manchen Bewegungen der rechten Schulter ein Stechen. Wohl von den Ring Dips. Hatte auch vorher keine leichten Sätze gemacht, Liegestütze oder so - ein Fehler.

Ansonsten merk ich richtig wie Kraft-training geschändigt bin. Maxkraft voll da, auch mal nach 6 Monaten ohne Training zB 100kg Bankdrücken. Aber Liegestüze auf Wdh. und auf mehrere Sätze auch noch. Geht gar nicht bei mir. Doofes Energiesystem. :D ;)

Ciao

son-goeran

Member

JM, DS

Kniebeugen
20, 40, 60, 80 x 5
95 x 5, 5, 5

Bankdrücken
20, 40, 60 x 5
80 x 3
90,100 x 1
110 x 1 :!:

Einarmiges Rudern
18 x 8, 8, 8

LH Shrugs
70 x 8

Kniebeugen fühlten sich guuut an. Bankdrücken wie immer. Maxkraft immer noch da. Aber die letzten Male Bankdrücken fühlten sich die 80kg schwer an.
Dann Shrugs - Training abgebrochen. Nach dem Satz ne Zerrung oder Verspannung im mittleren Bereich vom Trapezius bemerkt. Fühlt sich k**** an. Direkt mit Tennisball die Stelle massiert und heiss duschen gegangen.
Bis zu den Sommerferien hab ich noch die Gewichte zur Verfügung. Danach Spielplatz-Training only. Mal schauen ob ich mir wieder was aus'm Verein leihe, aber eher nicht, so muss ich mehr Kettlebells einsetzen. :)

xoxo

S

Sergio

Guest

1. So wie du dein Spielplatztraining gestaltet hört sichs eh gut an.
2. Kannst dann Sprints und Schnellkraftsachen machen - Kettlebell sollte ich auch mal mehr machen-
3. Wieso ist da der Verein zu ? Kein Schlüssel o.ä. ?

son-goeran

Member

1. So wie du dein Spielplatztraining gestaltet hört sichs eh gut an.
2. Kannst dann Sprints und Schnellkraftsachen machen - Kettlebell sollte ich auch mal mehr machen-
3. Wieso ist da der Verein zu ? Kein Schlüssel o.ä. ?

1. Joa, so würd das dann auch vermehrt aussehen. Plus Conditioning Einheiten.
2. Jau, Sprinten ist definitiv immer Sommer eingeplant. Schnellkraftsachen halt nur insofern, wie es das Equipment zulässt.
3. Unsere Gewichte sind in einer Stadpsporthalle untergebracht, die immer dann zu hat, wenn die Schule zu hat. Oder sogar häufiger (siehe letzten Freitag -.- ). Das ziemlich doof. Laufe jedes Mal 2 Schritte vorwärts und 1 Schritt wieder zurück.
In der Zukunft muss ich unbedingt mal in eine geile/gute/geniale Langhantel investieren! [img9]

son-goeran

Member

Mittwoch

JM, DS (wenig...Warm Up ist generell zu kurz gekommen)

5x ca. 30m

Danach ein paar Sätze Frontsquats gemacht mit ganz wenig Gewicht. Das war's.

Trapezius geht es wieder besser. Dienstag morgens gemerkt dass es berg hoch geht.
Darauf trinke ich mein 8tes Glas Wasser mit Mag. :D
(Bilde mir ein das es hilft!)

:)

son-goeran

Member

Freitag kein Training. Freundin ging mal ausnahmsweise vor.

Montag kein Elan, kein Training. Am Wochenende hatte die Verspannung auch wieder kurzzeitig zugenommen.

Mittwoch, 2.6.11

JM, DS

Kreuzheben
60x5
80x3
100x3
120 x 3, 3, 3

KTE (Knee to Elbow)
8, 8, 8

SZ Curls
27 x 8, 8, 8

Bankdrücken
20x8
50x5
70x3
90x1
100x4 [img17]

Freitag und kommenden Freitag wohl auch, kein Training in der Halle, Feiertage und so ein Quatsch was keiner braucht.

Schönen Muskelkater im Bauch. Gluteus spürte ich schon direkt nach dem Kreuzheben. Bankdrücken überraschte mich (100x4).

Etwas spür ich die Verspannung noch. Aber wird wieder...

son-goeran

Member

Pack' mal lieber ein bisschen mehr Gewicht beim Kreuzheben und Kniebeugen drauf![img17]

Kommt alles noch aus meinen Discopumpertagen (das starke Bankdrücken im Verhältnis zu den anderen Big Lifts)! :stongue:
Kniebeugen, Kreuzheben, Military Press, Dips, Klimmzüge, Power Cleans...kommt alles noch...wieder...;D [img9]

jinn

Well-Known Member

Will dich doch nur ärgern.
Aber immer daran denken:

Anhänge

• 1z330i0cc7ml4-550x687.jpg
    1z330i0cc7ml4-550x687.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 27

son-goeran

Member

Will dich doch nur ärgern.
Aber immer daran denken:

:shappy::ssmile:
Das geht sowas von gar nicht dass da draussen eine 53kg Julia Rohde über 100kg umsetzt und stösst! :ssleepy::sconfused::shappy:;)

...STFU & SQUAT! [img9] <- Overhead-Squats :>

jinn

Well-Known Member

:shappy::ssmile:
Das geht sowas von gar nicht dass da draussen eine 53kg Julia Rohde über 100kg umsetzt und stösst!
;)
Meinst du, die geht mal mit mir aus, wenn ich ganz lieb' sage: "Was, 108kg Stoßen ist doch voll easy!" und dann mit übelst schlechter Form 110kg überkopf hebe? :sdrool::sdrool:;D
(Das ich 30kg mehr wiege hat damit ja nichts zu tun...)

Imho eines der coolsten Fotos ever!!! Und ich sehs grad das erste Mal :)
Hrgh, ich hatte noch ein cooleres und ein... "cooleres":sdrool:;D in meiner Sammlung, kann sie aber nicht mehr finden:scry:

Son-Goeran: Also ich habe immer Zugang zu Turnhallen bekommen:
Turnhalle Gymnasium haben wir den Schlüssel über die gesammten Pfingstferien gekriegt, in meinem Dorf und später im Nachbardorf haben wir je über ein viertel Jahr am WE Zugang gehabt (Zum Turnen).

G

Gast

Guest

;)
Meinst du, die geht mal mit mir aus, wenn ich ganz lieb' sage: "Was, 108kg Stoßen ist doch voll easy!" und dann mit übelst schlechter Form 110kg überkopf hebe? :sdrool::sdrool:;D
(Das ich 30kg mehr wiege hat damit ja nichts zu tun...)

:ssuprised:..du wiegst neuerdings 140kilo's??

jinn

Well-Known Member

STFU N SQUAT!! ;D

30kg mehr Körpergewicht als Julia Rohde und ganze 6 Monate Jünger:scool:

Nehmt euch auch ein Vorbild, Son-Goeran & Taurus;D

Anhänge

• julrohde_DW_Sport_H_120518b.jpg
    julrohde_DW_Sport_H_120518b.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Oben