Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke für den Tipp mit den Stevens Rädern, hört sich gut an! Was investiert man denn in ein vernünftiges MTB? Die Schwester meiner Freundin hat grad eins für 650€ gekauft...kam mir recht günstig dafür vor.
Stevens Händler gibts bei mir en masse - u.a. direkt in GZ Wird aber wohl erst nächste Fahrradsaison was, jetzt gibts erstmal andere Prios. Dann aber wohl gleich im Doppelpack (auch für meine Freundin) - da hat man dann ne bessere Verhandlungsposition
Gruß
GEIL!!! Ihr seit aber auch sowas von dufte!!! ...HERRLICH!!!
Wir haben die Tage wieder sowas von genossen und freuen uns auf das nächste mal, dann bei Euch...
Gruß Eisi&Fresser`in
...ich auch, habe von 17.00-19.00 Uhr erstmal geschlafen......jetzt geht es lansgam besser......dieser bekackte Ouzo...Kann ich nur zurückgeben Freue mich auch jetzt schon auf ne Wiederholung! Vllt klapts das nächste mal ja bei uns... und wenn nicht, dann kommen wir einfach wieder rum!
Wobei ich echt immernoch mit dem scheiss Suff zu kämpfen habe^^
VG
...ich auch, habe von 17.00-19.00 Uhr erstmal geschlafen......jetzt geht es lansgam besser......dieser bekackte Ouzo...
Nele vermisst dich!!!
Das hat der Teufel erfunden!!! ...wobei ich immer noch glaube das einer der 15 Ouzos schlecht gewesen sein muss...Oh jaaaaa Dieses widerliche Zeug
...naja, hängt durch, keine Ahnung was mit dem los ist...müssen ja eh kommenden Donnerstag wieder zum Tierarzt...Die kleine iss aber knuffig^^ Wie geht's denn Hugo?
Das hat der Teufel erfunden!!! ...wobei ich immer noch glaube das einer der 15 Ouzos schlecht gewesen sein muss...
...naja, hängt durch, keine Ahnung was mit dem los ist...müssen ja eh kommenden Donnerstag wieder zum Tierarzt...
Gruß Eisi
DU sagst es!!!JA, DAS BÖÖÖÖÖÖSE!!!!
...eigentlich ein Pund...der arme pensch... kraul ihn ne runde von mir
...eigentlich ein Pund...
Gruß Eisi
GEIL!!! Geniale Sache!!!
...wobei man mit den ganzen Outtakes warscheinlich 3 Videos hätte machen können, da fehlt ja z.B. wie ich meinen Cocktail verschütte und andere Späßchen...
Stimmt^^ Was auchs ehr geil ist, wie ich lalle Ich hör mich an, als wär' ich fertig mit der Welt^^ Glaub' ich ja selber laum, dass wir danach noch GinTonic und Ouzo getrunken haben^^
VG