• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Shaun - Journey to 500

Shaun

Active Member
AW: Shaun's Log - Torture 2011

Danke :) Wenn sich das Wetter nocn nen bisschen hält, dann drehen wir heute abend auch noch ne Runde :)

VG

derUhu

New Member

Danke für den Tipp mit den Stevens Rädern, hört sich gut an! Was investiert man denn in ein vernünftiges MTB? Die Schwester meiner Freundin hat grad eins für 650€ gekauft...kam mir recht günstig dafür vor.

Stevens Händler gibts bei mir en masse - u.a. direkt in GZ :scool: Wird aber wohl erst nächste Fahrradsaison was, jetzt gibts erstmal andere Prios. Dann aber wohl gleich im Doppelpack (auch für meine Freundin) - da hat man dann ne bessere Verhandlungsposition :scool:

Gruß

Shaun

Active Member

Danke für den Tipp mit den Stevens Rädern, hört sich gut an! Was investiert man denn in ein vernünftiges MTB? Die Schwester meiner Freundin hat grad eins für 650€ gekauft...kam mir recht günstig dafür vor.

Stevens Händler gibts bei mir en masse - u.a. direkt in GZ :scool: Wird aber wohl erst nächste Fahrradsaison was, jetzt gibts erstmal andere Prios. Dann aber wohl gleich im Doppelpack (auch für meine Freundin) - da hat man dann ne bessere Verhandlungsposition :scool:

Gruß

Also meine Schwester und ihr Freund haben sich auch gerade neue Räder gekauft (von Focus!?), die haben 600, bzw. 700 bezahlt. Das sind so CrossRäder, oder wie die heissen.
Eine Freundin hat sich, wie gesagt, gerade nen Stevens MTB gegönnt, die hat etwas über 800 auf den Tische gelegt und hat echt nen richtig geiles Bike!

Jetzt kommts natürlich auch drauf an, was man selbst für Ansprüche hat... mein Hobel hat damals nen paar Euros mehr gekostet, aber das lag überwiegend an der Bremse.

Aber ich würde sagen, dass man für den Normalgebrauch nicht mehr als 1000,- Euro ausgeben muss :)

###############################################

TE-Cardio (91): 14.07. Quer durch die Botanik :)

normal_Bildschirmfoto_2011-07-14_um_20_25_21.png

Wetter war zwar nicht so richtig geil, aber wir sind trotzdem losgeradelt.
Musste doch meinen neuen Lenker usw. testen :scool:

Ich habe vorhin dann auch noch fix neue Schläuche eingesetzt, weil ich bislang immer dieses komischen französischen Ventile hatte.
Nun hab' ich endlich auch Autoventile und kann zum Luftpumpen endlich nebenan an die Tanke gehen^^

Schee isses mit so nem (halb) neuen Fahhrad^^

VG

Shaun

Active Member

TE-Cardio (92): 15.07. Hohnsensee

Heute mittag nur ne kleine Runde um unseren Haussee gedreht.
Richtig traininert wird ja morgen dann bei Eisi :)

Bildschirmfoto_2011-07-15_um_20_34_26.png

Trotzdem ne gute Beschäftigung für die Mittagspause gewesen. Das ist immer super, wenn ich zu Hause arbeite :scool:

VG

Shaun

Active Member

TE-Push & Pull (93 + 94): 16. + 17.07 AC Rüdersdorf

Diese Wochenende waren letizia und ich wieder beim Fresser und der Fresserin zu Besuch und haben ein völlig geiles Wochenende verbracht! Samstag Training, dann ab zum Griechen, von dort aus in die Cocktailbar und am Ende noch ein bisschen zu Hause weitergetrunken :)

Am Sonntag dann im kompletten Suff noch ne zweite TE nachgeschoben und auch Ed wieder getroffen! Haben uns sehr gefreut!!!

Als Überraschungsgast war dann auch noch der B3rs3rk3r da...
Also rundum ein gelungenes Wochenende!

Als "Gastgeschenk" haben wir, wie letztes Jahr auch, wieder T-Shirts drucken lassen... leider gab's für die Mädels das gleiche Motov, weil mir die Kreativität ausgegangen ist... aber die will ich Euch auch nicht vorenthalten^^

normal_Bildschirmfoto_2011-07-17_um_19_37_23.png

Eisi's Shirt

normal_Bildschirmfoto_2011-07-17_um_19_37_59.png

Andrea's Shirt

normal_Bildschirmfoto_2011-07-17_um_19_37_49.png

letizia's Shirt

normal_Bildschirmfoto_2011-07-17_um_19_38_10.png

und meins

Bildschirmfoto_2011-07-17_um_19_38_21.png

Training gibt's heute mal nur im Anhang und ohne große Kommentare... Nachher folgt noch ein kleiner Videozusammenschnitt...

Viele Grüße

Anhänge

• Bildschirmfoto 2011-07-17 um 19.26.52.jpg
    Bildschirmfoto 2011-07-17 um 19.26.52.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 6
  • Bildschirmfoto 2011-07-17 um 19.30.58.jpg
    Bildschirmfoto 2011-07-17 um 19.30.58.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

GEIL!!! Ihr seit aber auch sowas von dufte!!! ...HERRLICH!!!;D

Wir haben die Tage wieder sowas von genossen und freuen uns auf das nächste mal, dann bei Euch...:ssmile:

Gruß Eisi&Fresser`in

Shaun

Active Member

GEIL!!! Ihr seit aber auch sowas von dufte!!! ...HERRLICH!!!;D

Wir haben die Tage wieder sowas von genossen und freuen uns auf das nächste mal, dann bei Euch...:ssmile:

Gruß Eisi&Fresser`in

Kann ich nur zurückgeben :) Freue mich auch jetzt schon auf ne Wiederholung! Vllt klapts das nächste mal ja bei uns... und wenn nicht, dann kommen wir einfach wieder rum!

Wobei ich echt immernoch mit dem scheiss Suff zu kämpfen habe^^

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Kann ich nur zurückgeben :) Freue mich auch jetzt schon auf ne Wiederholung! Vllt klapts das nächste mal ja bei uns... und wenn nicht, dann kommen wir einfach wieder rum!

Wobei ich echt immernoch mit dem scheiss Suff zu kämpfen habe^^

VG
...ich auch, habe von 17.00-19.00 Uhr erstmal geschlafen...:sdrool:...jetzt geht es lansgam besser...:ssmile:...dieser bekackte Ouzo...:smad:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Nele vermisst dich!!!:ssmile:

Anhänge

• CIMG5934.jpg
    CIMG5934.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 26

Shaun

Active Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Oh jaaaaa :) Dieses widerliche Zeug ;D
Das hat der Teufel erfunden!!! ...wobei ich immer noch glaube das einer der 15 Ouzos schlecht gewesen sein muss...:smad::sdrool:

Die kleine iss aber knuffig^^ Wie geht's denn Hugo?
...naja, hängt durch, keine Ahnung was mit dem los ist...müssen ja eh kommenden Donnerstag wieder zum Tierarzt...

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Shaun

Active Member

So, hier ist schon mal das erste Video!

Ich hab als ersten mal die Outtakes hochgeladen, weils auch am lustigsten ist ;D

[YOUTUBE]m0OHi7ZCxWU[/YOUTUBE]

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

GEIL!!! Geniale Sache!!![img17]

...wobei man mit den ganzen Outtakes warscheinlich 3 Videos hätte machen können, da fehlt ja einiges...:sdrool:;D

Zuletzt bearbeitet:

Shaun

Active Member

GEIL!!! Geniale Sache!!!

...wobei man mit den ganzen Outtakes warscheinlich 3 Videos hätte machen können, da fehlt ja z.B. wie ich meinen Cocktail verschütte und andere Späßchen...:smad::sdrool:

Stimmt^^ Was auchs ehr geil ist, wie ich lalle ;D Ich hör mich an, als wär' ich fertig mit der Welt^^ Glaub' ich ja selber laum, dass wir danach noch GinTonic und Ouzo getrunken haben^^

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Stimmt^^ Was auchs ehr geil ist, wie ich lalle ;D Ich hör mich an, als wär' ich fertig mit der Welt^^ Glaub' ich ja selber laum, dass wir danach noch GinTonic und Ouzo getrunken haben^^

VG
:smad::sdrool:

Andi.Hunderttote

New Member

Nele gewinnt in Sachen Style und Schönheit ganz klar vor dem Schaf :stongue: :stongue: :stongue:

letizia

Well-Known Member

herrli(s)ch...

am allergeilsten ist sven, wie er "finger weg vom alkohol" lallt. und richtig cool ist auch wie eisi auf die frage, wer hier eingeparkt hat, mit fingerzeig auf andrea, antwortet: "DER"

;D;D ich könnt mich wegschmeißen. hab das jetzt schon min. 3 mal hintereinander gehört :sbiggrin:

Oben