Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
MIT 1,50€ Ber aus'm Automaten
Habe gerade festgestellt, dass das Bier in der Minibar 3,- Euro für 0,2L kostet...
Wie gut, dass vor meiner Tür eine Getränkeautomat steht, wo 0,5L nur 1,50€ kosten...
Das muss mir mal einer erklären o0
vor allem kosten 0,3L auch 1,50€... ohne Worte
Na das mit dem Doppelt-essen (in jede Richtung einmal) ist aber unerfreulich, wenn auch irgendwo logisch bei dem Essen+Bier Ich kann mind. 2h vorm laufen nix essen (wenn ich denn mal laufen gehe, jedes Schaltjahr).
Wegen Schienbein: Schienbeinkantensynsdrom vielleicht? Hatte ich ne zeit lang dauern, u.a. auch im Schulsport - das kann einem das ganze laufen vermiesen...
Waren an der Isar denn auch die Nackischen unterwegs?
gruß
haha oh nein... ach, sieh's einfach positiv: 2x penne arrabiata, salat und 2 bier - und das fürs gleiche geld - sehr praktisch - und wo gibts das schon?
zum schienbein: sehr weise entscheidung. machs nicht so wie deine freundin und warte solange mit dem arztbesuch, bis gar nichts mehr geht ... von dir kann ich noch viel lernen
Hehe, war aber auch teuer genug^^Da kann man auch mal länger was von haben Beim zweiten durchgang war's nur irgendwie nicht mehr so lecker
Und wegen dem "lernen" und den Verletzungen - da hab' ich ja auch deutlich mehr Erfahrung
Klingt zu 99% nach shin-splints! Würd ich aufpassen damit, wenns mal stärker schmerzt und länger bleibt, kann das mühsam werden.Seit einiger Zeit habe ich allerdings (überwiegend beim Laufen) ein ganz merkwürdiges Problem: Ich habe Schmerzen am "Schienbein"... jedes mal, wenn ich auftrete, dann habe ich einen "Druckschmerz".
Jetzt habe ich vorhin mal ein bisschen am Bein rumgedrückt und es ist anscheinend gar nicht das Schienbein sleber, sonder ein "Muskelknoten" auf der innenseite des Schienbeins direkt am Knochen.
Klingt zu 99% nach shin-splints! Würd ich aufpassen damit, wenns mal stärker schmerzt und länger bleibt, kann das mühsam werden.
fortis genialer Artikel dazu (Übungen haben mir gut geholfen)
http://www.muscle-corps.de/1425-shin-splints-erkennen-und-behandeln.htm
Coole Sache, wie sich das so alles bei dir entwickelt...
Gruß Eisi