Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Mein geliebtes Intervalltraining macht mich komplett fertig Mehr als 4 Intervalle am Stück sind einfach (noch) nicht drin. Aber da beisse ich mich dran fest Das macht echt Laune^^
VG
TE - Freestyle/KB/Cardio/Intervall (13): 02.02.
- Highpulls: 4x10 (re/li im Wechsel)
- Clean: 10li/10re
- Clean+Press: Leiter (1-3) 5 Sätze mit jew. 1min Pause
- Burpees: 6 Intervalle (20sec/10sec Pause)
- Highpulls: 8 Intervalle (20sec/10sec Pause)
- Towel-Swing: 8 Intervalle (20sec/10sec Pause)
Saugeil!!!Dazwischen hab ich mich von Thomas (Abteilungsleiter der Abtlg. Schwerathletik im FSV Sarstedt) ein wenig ins Gewichtheben einweisen lassen und mir "Reissen/Snatch" mit der LH zeigen lassen. Sah wohl auch gar nicht so übel aus Ich denke, dass ich mich damit auch noch auseinandersetzen werde
MegageilAnsonsten war das ein geiles Training in dem geilen Gym, wo wir heute wegen letizia waren! Ne richtig geile Bude, wo man komisch angeschaut wird, wenn man kein Kalk an den Händen hat
Verflucht geil...Saugeil! Da konnte ich mich so richtig mit der KB austoben Am Freitag geht's direkt wieder hin
Und Thomas hat, wie Eisi ja auch permanent feststellt, letizia gesagt, dass Sie mit heutigem Trainingsstand zumindest die Landesmeisterschaft mit großer Wahrscheinlichkeit gewinnen würde (Er hat sich noch etwas anders ausgedrückt ).
TE - Freestyle/KB/Cardio/Intervall (13): 02.02.
- Highpulls: 4x10 (re/li im Wechsel)
- Clean: 10li/10re
- Clean+Press: Leiter (1-3) 5 Sätze mit jew. 1min Pause
- Burpees: 6 Intervalle (20sec/10sec Pause)
- Highpulls: 8 Intervalle (20sec/10sec Pause)
- Towel-Swing: 8 Intervalle (20sec/10sec Pause)
oh gott... es geht langsam los... ich verstehe nichts mehr, was der shaun da so trainiert
Murmel-Shaun und KDK-Letizia
Am besten aufhören bevor Blasen kommen, damit geht's Training nämlich fast nichtmehr wie ich grad malwieder feststellen muss (und ich wollte heut wieder Snatchen ).
PS: wenn noch öfter das Wort "geil" fällt taucht dein Thread noch in der Tag Cloud im MC Portal unter "geil" auf
Sachma Daniel, Du bist doch auch im GH aktiv, oder!?
Im Augenblick ganz klarer Fokus auf Kettlebell Sport.
Am Anfang von meinem Training führe ich Übungen aus dem GH durch, ja.
Alles andere gestaltet sich schwieriger.
Der nächste Verein ist ca. 50km entfernt.
So ist es mehr ein Autodidaktisches lernen.
http://www.muscle-corps.de/forum/f92/reissen-snatch-4727/
Dazu werde ich hoffentlich in diesem Jahr noch einen Lehrgang besuchen, so wie ein Mal im Monat in dem Verein trainieren. (Start ~Mitte März)
Im Augenblick ganz klarer Fokus auf Kettlebell Sport.