Shaun
Active Member
AW: Shaun's Log - Torture 2011
Das wollt ich auch gerade vorschlagen
Irgendwie scheint momentan jeder mal an der Reihe zu sein
Haben wir nicht zuletzt bei taurus' die Bude vollgespammt!?
Egal... mich störts nicht
---------------------------------------------------------------------------------------
Nu aber mal was produktives zwischendurch:
TE-Pull (10): 27.01.2011
Kreuzheben lief heut' so gut, dass ich dachte, ich leg noch mal ne Scheibe drauf. War auch völlig okay. Erste Satz mit neuem Gewicht erstmal vorsichtig angetestet... zweiter Satz dann schon kräftiger gezogen Nächste TE geh ich das dann auch ernsthaft an und denke, dass 3x10 drin sind.
Klimms werde ich wohl wieder auf die Leiter gehen... 3x10 iss mir zu anstrengend
Rest lief dann wieder top...
Burpees gehen immer besser -> Pausen werden kürzer!
Da ich ja momentan ohnehin auf dem Intervall-Trip bin, werde ich wohl meinen Trainingsplan in einen 3-er Split umbauen, damit ich an jede TE noch sinnvoll ein Intervalltraining dranhängen kann.
Muss mal schauen, wie ich den Plan sinnvoll umbaue, da ich ansich auf keine Übung verzichten will. Vllt baue ich einfach einen Iso-Tag ein, so dass ich Arme getrennt mache... Mal schauen... Werde da mal basteln...
VG
// wie wärs eig. wenn wir Shauns Log und den Stammtisch zusammenlegen?
Das wollt ich auch gerade vorschlagen
Irgendwie scheint momentan jeder mal an der Reihe zu sein
Haben wir nicht zuletzt bei taurus' die Bude vollgespammt!?
Egal... mich störts nicht
---------------------------------------------------------------------------------------
Nu aber mal was produktives zwischendurch:
TE-Pull (10): 27.01.2011
- Kreuzheben: 10/50 - 10/100 - 6/110 - 8/110
- Klimms: 10/8/6 BW
- LH-Rudern: 15/60 - 12/60 - 10/60
- Curls: 10/15 - 10/15 - 10/15
- Hammercurls: 10/15 - 10/15 - 10/15
- Burpees: 3x10
Kreuzheben lief heut' so gut, dass ich dachte, ich leg noch mal ne Scheibe drauf. War auch völlig okay. Erste Satz mit neuem Gewicht erstmal vorsichtig angetestet... zweiter Satz dann schon kräftiger gezogen Nächste TE geh ich das dann auch ernsthaft an und denke, dass 3x10 drin sind.
Klimms werde ich wohl wieder auf die Leiter gehen... 3x10 iss mir zu anstrengend
Rest lief dann wieder top...
Burpees gehen immer besser -> Pausen werden kürzer!
Da ich ja momentan ohnehin auf dem Intervall-Trip bin, werde ich wohl meinen Trainingsplan in einen 3-er Split umbauen, damit ich an jede TE noch sinnvoll ein Intervalltraining dranhängen kann.
Muss mal schauen, wie ich den Plan sinnvoll umbaue, da ich ansich auf keine Übung verzichten will. Vllt baue ich einfach einen Iso-Tag ein, so dass ich Arme getrennt mache... Mal schauen... Werde da mal basteln...
VG