AW: Mission Impossibe
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf.
(Unbekannt)
-----------------------------------------------------------------------------------------
der gestrige Abend war trotz bester Vorsätze meiner seits, ein Saufgelage, mit allem, was dazu gehört
Glücklicher Weise hatte ich heute keinen allzu schlimmen Kater, so dass das Training trotzdem super ausgefallen ist
Ein paar kleine Erfolge konnte ich heute wieder verzeichnen:
- Kniebeugen: 3x12 - 80kg (hatte ich letztes Mal erst erhöht und werde nächste TE nochmal 5kg drauf packen) ->KB's rocken!
- Kreuzheben: 3x12 - 35kg (hier hab ich heute auch mal 5kg mehr drauf gepackt, werde aber trotz der 3x12 Wdh. nächstes Mal nicht erhöhen, da ich das schon im Rücken gemerkt habe! -> safety first!!!
- LH-Bankdrücken: 12/12/10 - 55kg -> endlich geht's hier mal vorwärts!
- Dips am Holm: 11/10/10 - BW -> das finde ich ganz besonders toll, hier freu ich mich selbst am meisten drüber!
Rest war jetzt auch nicht schlecht, aber im normalen Rahmen. Klimms hab ich im zweiten Satz nen bisschen geschwächelt, weil ich mit dem Kopf/den Augen auf der Glotze war und mir die lustigen Videos angeschaut habe... dafür war's dann okay
Crunches und Twist heute nen bisschen abgewandelt. Habe normale Crunches gemacht, bis gar nix mehr ging (5 Sätze) und habe auch 2 der 5 Sätze seitliche Crunches gemacht.
Bin jetzt schön kaputt, aber sehr zufrieden!
Leider will meine Schulter anscheinend überhaupt nicht mehr besser werden. Frontdrücken geht auch mit minimalem Gewicht nicht, werde wohl die Tage noch mal zum Doc rennen, damit der ggf. die Schulter noch mal ins MRT packt (geröntgt ist sie ja schon).
--------------------------------------------------------------------------------------
Beim Training begleitet hat mich heute ausschliesslich ein einiges Lied:
[YOUTUBE]TYNxncAtCFk[/YOUTUBE]
Refrain und Mundharmonica-Solo sind so eeeeeendgeil!!!
Viele Grüße