1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

SEAL trainiert wieder richtig hart!

Dieses Thema im Forum "Log: Sportartspezifisches & allg. Fitnesstraining" wurde erstellt von seal, 12. August 2005.

  1. seal

    seal New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    655
    Hallo,

    KFA ist weiterhin bei 9,3...bei den massezuwächsen sin also:

    0,2 kg fett und 2 KG muskelmasse dazugekommen umgefähr :) bin zufrieden :) leider is meinde digicam kaputt...erst in deutschland werdi ch wieder fotos machen können :(

    die trainingsgewichte, auf die achte ich eigentlich kaum...mach beiden maschienen immer einen leichten satz und dann probier ich jedesmal aus wieviel geht...nur beim bankdrücken weiß ich dass ich 3*8 wdh mit je70 kg schaff.

    grüße, seal
     
  2. seal

    seal New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    655
    hallo,
    ja, defortis hat mich grad im "was hälst du vom user über dir" wachgerüttelt, dass ich mal wieder was über mein training schreiben könnte :)

    im moment trainier ich nicht (außer einmal die woche joggen und leichtes krafttrainiing). ich mach momentan einmal die woche capoeria (was vrdammt weniger ist) das liegt daran, das ende november meine freundin aus brasilien kommt und ich dann eh keine zeit mehr für sport außerhalb von meinem bett haben werde :D

    im märz is sie dann aber wieder weg und anfang des nächsten semesters werde ich wieder anfangen. hauptsächlich mit capieria (4 mal die woche) und davor jewals ne leichte krafttrainingaseinheit :) bis dann hin hab ich also eher enig berichte....ich werd aber trotzdem hierbleiben und fleißig "alltagstipps" " lebensweisheiten" etc. abgegeben...ich hoffe dass das auch erwünscht ist, und dass ihr mir meine unsportlickeit momentag verzeiht....

    danke,
    seal.
     
Die Seite wird geladen...