Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
noch was: die wdh. alle direkt hinterenander (mit kleiner pause) durchführen oder im wechsel mit den andren übungen?
seal
so, jetzt war ich also beim training. da war auch der cheftrainer heute da und mit dem hab ich gleich mal geredet und ihm die ünbungen gezeigt. der hat gemeint, dass das ganz gut sei, man aber die zusammenstellung und auswahl noch besser auf mich zuschneiden könnte. außerdem hat er gesagt, dass ich mehr essen soll. naja...hab gesagt dass ich genug futter und er hats nicht geglaubt. auf jedenfall soll ich jetzt ab morgen 2 wochen land alles aufschreiben, was in meinen mund wandert. dann wieder zu ihm kommen und dann guckt er sich das an, gibt mir tips und erstellt mir meinen persönlichen split plan. bis dahin werd ich wohl wie gehabt traineren, bzw. ein wenig rumprobieren (maximalgewicht, etc.)
seal.
also mir fehlt irgendwie LH rudern und KH
und warum machste KH-Bd du machst doch schon normales ich würd dafür eher schräg Bd nehmen
ich hab mir ein stück vom arsch mit dem skalpell rausgeschnitten und ins labor geschickt![]()
das is ja das problem
is immerhin knapp ein halbes jahr gewesen und ich hab echt kräftig trainiert.
seal.