G
Gast
Guest
AW: Schwächentraining eines Amateurstrongmans
aha....zwei einheiten am tag. da sieht man das du zeit hast. sehr schön.
aha....zwei einheiten am tag. da sieht man das du zeit hast. sehr schön.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Da hast du Recht.....Waren das noch Zeiten, als ich Student war... *in Nostalgie schwelg*
Schön so eine Bestätigung...da atmet man auf, in deinem Alter hätte mich es aber auch gewundert wenn da was nicht gestimmt hätte bzw. aus dem Rahmen gefallen wäre,
machst ja auch viel Sport...
ABER, aufpassen musst du trotzdem, im Alter wird sich das verändern, garantiert, da verzeiht der Körper nicht soviel...
das mit dem alter ist völliger blödsinn.
blutwerte richten sich nach ernährung, gesundheit (bei multipler sklerose sind zum beispiel bestimmte werte immer erhöht) usw.
ich bin 35 und habe wesentlich bessere werte als mit 25, einfach weil ich mich sauber ernähre.
gruss taurus
Nö, ist kein Blödsinn, denn wenn ich mich 20 Jahre scheiße ernährt habe ist das was anderes, als wenn ich das erst 2 Jahre mache...so meinte ich das!!!das mit dem alter ist völliger blödsinn.
blutwerte richten sich nach ernährung, gesundheit (bei multipler sklerose sind zum beispiel bestimmte werte immer erhöht) usw.
ich bin 35 und habe wesentlich bessere werte als mit 25, einfach weil ich mich sauber ernähre.
gruss taurus
Das ist definitiv so!!!Ich denke aber, dass man sich durchaus mehr Fehler erlauben kann in jüngerem Alter/bzw. sich schneller davon "erholen" kann.
Meinst du nicht?
...schönes Schlusswort...Auf jeden Fall: Die Kontrolle zu haben ist sowieso immer gut, egal in welchem Alter
Das glaube ich schon...
Ich denke aber, dass man sich durchaus mehr Fehler erlauben kann in jüngerem Alter/bzw. sich schneller davon "erholen" kann.
Meinst du nicht?
:
Nö, ist kein Blödsinn, denn wenn ich mich 20 Jahre scheiße ernährt habe ist das was anderes, als wenn ich das erst 2 Jahre mache...so meinte ich das!!!
Gruß Eisi
(...wobei ich persöhnlich,trotz fortgeschrittenem alter, dank sauberer ernährung, nen vollrausch auch locker wegstecke)
gruss taurus
Dann ist es kein "richtiger" Vollrausch...
Auch PR?-Nachmittagsschlaf-