Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Finde die Handgelenke schon recht stark abgeknickt. Die Hantel liegt zu hoch in der Handfläche. Google mal "Bulldog Grip".Hier mal das Video vom engen mit 50kg.Dropbox
www.dropbox.com
Trau mich hier gar nicht an mehr gewicht da ich hier im Gegensatz zum klassischen Bankdrücken merke das die Handgelenke wabellig sind. Habt ihr Lösungen? Und ja die Hände sind auch hier gerade bzw die Gelenke.
Ja stimmt wenn ich mir das Video anschaue find ich die linke Hand gut und die Rechte schlecht.Finde die Handgelenke schon recht stark abgeknickt. Die Hantel liegt zu hoch in der Handfläche. Google mal "Bulldog Grip".
Würde auch gar nicht so extrem eng greifen. Höchstens so, dass die Hände direkt neben dem Körper sind, aber die Unterarme noch senkrecht. Also Handgelenke senkrecht über Ellbogen, nicht weiter innen. Wenn du den Trizeps gezielter trainieren willst, lieber JM Press oder Skullcrushers machen.
Genau das was du beschreibst war eigentlich bisher auch mein Ansatz.Ist ja auch die Frage was man damit erreichen will, ich persönlich greife auch sehr eng und verzichte lieber auf Gewicht, umso enger der Griff umso mehr geht es auf den Trizeps. Nutze es meistens nach den schweren Übungen für die Brust um eben den Arm und auch die Brust noch komplett auszupowern. Laut einigen Usern aus anderen Foren kann mit dem engen Griff auch die Form des Brustmuskels beeinflusst werden, halte ich jetzt aber eher für eine Wunschvorstellung, aber wer weiss..??![]()
Ja, Arme mach ich auch verdammt gern.Gerade hier mal reingeguckt. Du hämmerst aber ganz schön Volumen auf die Oberarme.