Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich hatte auch schon Maismehl und kam auf den gleichen Gedanken wie du. Auf jeden Fall hast du mich wieder inspiriert, mal wieder etwas rumzuprobieren.Kurzer Tip für die Leute die es Interessiert.
Es wird ja überall mit dem Ricepudding geworben der dann pro Kg 27 Euro oder mehr kostet. Ich hab mir das angeschaut und es ist einfach nix anderes wie Reismehl und genau das steht bei dennen auch in der Zutatenliste und sonst nix.
Also ab in den Asiamarkt. Hier kostet das kg 2,49 Euro.
Bin jetzt den vierten Tag dran und es ist nee absolut geile Sache.
100g in die Schüssel und heiss Wasser aus dem Wasserkocher drauf. Bissel geschmackstropfen rein und fertig.
Kein Fett, dafür 80g Kohlenhydrate.
Ich kanns nur empfehlen.
Mit Sicherheit geht das auch mit nem Whey.
Zum Schleimbeutel kann ich sagen Kortison und etoricoxib helfen da Recht schnell und zuverlässig, sollte auch bei der Sehne helfen.. ist halt die Frage ob man das will.Schleimbeutel und Bizepssehne sind entzündet. Laut dem Doktor. Hol mir aber noch nee zweite Meinung
Anhang anzeigen 23680
Passt das zu Ernährung ....... naja geht so.
Das werden hier nicht viele kennen. Aber @Eisenfresser kennt es zu 100%
Eiweissbombe
...kuriere das aus, nicht verschleppen, da kann ich auch ein Lied von singen! Etwas Pause bringt dich nicht um!So jetzt erstmal das Trainings aus.
Schleimbeutel und Bizepssehne sind entzündet. Laut dem Doktor. Hol mir aber noch nee zweite Meinung.
Er sagte heute zu mir. Kein Training auf unbestimmte Zeit....... boah ich könnte Kotzen. So schön aufgebaut.