SaschaB
Well-Known Member
Finde ich Persönlich noch nicht.MC-Bizeps-King![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Finde ich Persönlich noch nicht.MC-Bizeps-King![]()
Heute 1,5 Std im Wald gewandert und die schön verschneite Natur bewundert. Training erst morgen vormittag wieder. Hab ja morgen frei![]()
Gab es Pilze oder Waldmännchen oder dgl.?![]()
Yes, danke für den HinweisSchön das es auch ein kurzes Video von Dir gibt.
![]()
Hinweis: Wenn die Hantel beim einarmigen Kurzhantel-rudern nur nach oben bewegt wird, dann werden die Fasern des unteren Rückens nicht effektiv genug beansprucht. # Besser das Gewicht nach hinten ziehen in Richtung Hüfte die Ellenbogen dabei eng am Körper lassen.
![]()
Ja gehtMal sehn ob das hier geht.
https://www.dropbox.com/s/4gk6nwo748oy9en/YouCut_20210125_112619465.mp4?dl=0
Solche Sachen klingeln immer so nach Rollatorturnen , aber sind echt nicht ohne wenn man mitmacht. Versuche mich manchmal in Yoga für Anfänger , fühlt sich an wie 300 kg Heben oder mit jungen Mike T in den Ring zu steigen45 min Mobility Ganz Körper Gabi Faster
12 min Mobility Schultergürtel Gabi Faster
Also anstrengend fand ich es nicht. Aber geiles Gefühl danach. Wie schon gesagt wie Kaugummi.Solche Sachen klingeln immer so nach Rollatorturnen , aber sind echt nicht ohne wenn man mitmacht. Versuche mich manchmal in Yoga für Anfänger , fühlt sich an wie 300 kg Heben oder mit jungen Mike T in den Ring zu steigen![]()
Dann biste gut drauf.Also anstrengend fand ich es nicht. Aber geiles Gefühl danach. Wie schon gesagt wie Kaugummi.
![]()