• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ROAD to DM Bankdrücken Classic 2024

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Heutiger Mampf


nachmittags
50g Eiweißpulver
20ml Walnussöl
Zimt

300g Thunfisch
170g Salatgurke
50g Mayo

abends
Hühnerbrühe (selbstgemacht)
460g Hühnerbrust
100g Erbsen


1500 kcal., 220g Eiweiß, 20g Kohlenhydrate und 50g Fett
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
wie lange hast du das suppenhuhn auf dem herd gelassen? frisch oder tk-huhn?
Ich habe die frischen Hühnerbrüste in der heißen Brühe ca. 30-40 Min. köcheln lassen, war auch kein Suppenhuhn per se, sondern frische Hühnerbrust (2 Stücken)
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
brühe aus brüsten? wie geht das denn? [img28]
Brühwürfel;)

Ich bin da aber am exprementieren, ich versch. Fleisch und Fischsorten (auch fette Sorten von Beidem) testen und auch nächste mal viel mehr Gemüse verwenden.
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Der Witz wäre ja schon dass man das mit ganzen Hühnern macht. Das ist ja dann auch mager, da das Fett einfach ausgekocht wird und oben weggeschöpft werden kann.

Echte Brühe macht man ja eigentlich aus den gerösteten Karkassen und Knochen. Aber die Kombination ganzen Huhn und Brühwürfel find ich legitim :D
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Zuviel Aufwand, ich brauch was Einfaches...:p
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
na eine einfache suppe oder einen eintopf finde ich jetzt nicht so kompliziert. mit einem schnellkochtopf ist es auch wenig zeitaufwendig.
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
na eine einfache suppe oder einen eintopf finde ich jetzt nicht so kompliziert. mit einem schnellkochtopf ist es auch wenig zeitaufwendig.
Mir geht es eigentlich nicht mal so sehr um die Brühe, sondern eher darum das ich dadurch eine geile Möglichkeit gefunden habe mein Huhn schmackhaft zu kochen, um es dann am nächsten Tag mitzunehmen...ich liebe gekochtes Huhn, aber der fade Geschmack wenn ich mein Huhn dünste geht mir irgendwann auf den Sack, deswegen finde ich diese Möglichkeit sehr interessant, um ein schmackhaftes Huhn, schön durchgezogen, für den nächsten Tag zu kreieren, gestern habe ich auch mein Huhn mit Messer und Gabel gegessen und die Brühe getrunken, die Brühe ist quasi nur "Abfallprodukt", mir geht es vorrangig um das Fleisch und das Gemüse - ich könnte mir sogar vorstellen, das Ganze auch mal zu pürieren und zu trinken.:)
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Der Foxi ist unser 3 Sterne MC Koch. Hatte da meine Frau gefragt die hat es bestätigt.

Hinsichtlich Bodybuilding müsste ich eine Lanze für die Profis brechen. Sie geben alles um an die Spitze zu kommen nicht anders wie in anderen Sportarten. Gleiche Regel gleiches Spiel auch wie in anderen Sportarten. Ist ja nicht so dass Powerlifter oder Gewichtheber Nonnen sind oder Jamaikanische Sprintnationalmannschaft ;-). Letztendlich egal wohin man schaut. Gut dass es noch Amateursport in unteren Ligen gibt.
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
diät als lifestyle? willste bei heidi in der show antreten??
Haha herrlich hätte es fast überlesen wobei wenn er dabei noch 130 auf der Bank drückt könnte man ein Auge zudrücken
 
Oben