• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ROAD to DM Bankdrücken Classic 2024

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.813
Ja, er streitet es zwar ab, aber es ist mehr als deutlich, ich finde das auch nicht schön, ABER er ist trotzdem ein sau-cooler Typ!
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.813
Klimmziehen (br. OG)
KG/10/8/6

T-Hantelrudern aufgelegt (V-Griff)
10 Kg/30
20 Kg/20
30 Kg/15
40 Kg/8

Latziehen a.d. dualen Latmaschine
40 Kg/25
50 Kg/15
60 Kg/12
70 Kg/10

Rudern a.d. dualen Rudermaschine (PG)
50 Kg/25
60 Kg/15
70 Kg/10

Latziehen (SZ-Stange, schm UG)
40 Kg/20
50 Kg/15
60 Kg/10

Rudern a.d. Maschine (schm. PG)
40 Kg/20
50 Kg/15
60 Kg/10

Latpumpe am Seil
20 Kg/30
30 Kg/20
35 Kg/20

Rudern stehend am tiefen Rollenzug (mit Seil)
25 Kg/30
35 Kg/30
45 Kg/25


Nackenheben a.d. dualen Schultermaschine
20 Kg/30
40 Kg/20
60 Kg/15
70 Kg/10

KH-Nackenheben stehend
30 Kg/25
32 Kg/15*2


 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Ich denke Eisi meinte da nicht das Synthol, sondern Piana per se und da geb ich ihm recht. Cooler Typ, hat Ahnung, redet nicht drum herum und ist trotzdessen extrem stark. Über das Synthol kann zumindest ich da ohne Probleme hinweg sehen!
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.813
Ich denke Eisi meinte da nicht das Synthol, sondern Piana per se und da geb ich ihm recht. Cooler Typ, hat Ahnung, redet nicht drum herum und ist trotzdessen extrem stark. Über das Synthol kann zumindest ich da ohne Probleme hinweg sehen!
Natürlich meinte ich Rich Piana als Person, dass ich diese ganzen Syntholgeschichten nicht gut finde dürfte klar sein, wobei ich sagen muss bei Rich sieht das zumindest nicht so kacke aus wie bei diesen brasilianischen Spinnern...:rolleyes:

Rich erinnert mich immer mächtig an Mickey Rourke, den finde ich ebenfalls extrem cool und auch er läuft ja nicht ganz geradaus...:rolleyes::D




Ich mag es wenn jemand Klartext redet, im Bodybuilding wird viel zu viel rumgeheuchelt, da finde ich es sehr erfrischend wenn da jemand Klartext redet und es ist ja nicht so das er den naturalen Weg nicht respektiert.

Außerdem lebt Rich Bodybuilding und sowas finde ich spitze!!!
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Denke er nimmt wirklich kein Synthol. Sein Muskeltonus ist kaum verwässert oder deformiert. Kann mich da täuschen . Cool ist er Null in meinen Augen und makaber arrogant. Wobei im persönlichen Gespräch sieht's meistens anders aus.Fakt ist neben ihm sieht wirklich jeder Mensch wie ein Säugling aus und Mike ist schon eine brutale Erscheinung .Krass der Piana
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.813
Denke er nimmt wirklich kein Synthol. Sein Muskeltonus ist kaum verwässert oder deformiert. Kann mich da täuschen . Cool ist er Null in meinen Augen und makaber arrogant. Wobei im persönlichen Gespräch sieht's meistens anders aus.Fakt ist neben ihm sieht wirklich jeder Mensch wie ein Säugling aus und Mike ist schon eine brutale Erscheinung .Krass der Piana
Das mit dem Muskeltonus ist mir auch schon aufgefallen, ich glaube aber man kann das Öl auch unter den Muskel spritzen, gibt ja mittlerweile nicht nur Synthol, vielleicht hat er ja auch Silikon drin...:D

Das sieht auf jeden Fall nicht normal aus! Er selber streitet es ja vehement ab...:rolleyes:
Er macht aber auch keinen Hehl aus seinem Doping-Konsum und redet da auch öffentlich in seinen Videos drüber, also was und wieviel, keine Ahnung was es da mittlerweile schon so gibt, weiß aber das viele Profi-BB mit Öl nachhelfen...Flex Wheeler war da z.B. bekannt für...

ok, jetzt weiß ich wenigstens woher der wind weht. werde mich in zukunft zurücknehmen, wenn es um coole typen wie piana geht!

Ich finde es jetzt nicht schlimm das den Rich nicht jeder cool findet;)...Geschmäcker sind halt verschieden.:) Ich möchte mit ihm auch nicht meine Freizeit verbringen, finde ihn einfach cool so wie er ist, so wie ich auch Mickey Rourke cool finde, aber nicht mit ihm meine Zeit verbringen möchte, dass gilt für mich für dutzende "Prominente", ich finde z.B. viele MMA-Kämpfer cool, möchte die aber nicht persönlich kennenlernen!

Der Rich ist für mich so cool wie manch Hollywood-Bösewicht.:)




Das Rich nicht ganz geradeaus läuft dürfte klar sein...:rolleyes:
 
G

Gast

Guest
Der Rich ist für mich so cool wie manch Hollywood-Bösewicht.:)
der rich ist selbsdarsteller und filmstars sind darsteller. da ist schon ein kleiner unterschied.
Das Rich nicht ganz geradeaus läuft dürfte klar sein...:rolleyes:
ok, um es nochmal auf den punkt zu bringen: ein muskelstar, der seinen muskelbergen mit synthol nachhilft , KANN nicht cool sein!!! unser credo sollte schweiß und blut sein!! muskeln aufspritzen gehört da auf keinen fall dazu!!!!

das ich jetzt der einsame rufer bin, ist an sich schon ein armutszeugnis für unseren sport und dieses forum!!!!
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.813
der rich ist selbsdarsteller und filmstars sind darsteller. da ist schon ein kleiner unterschied.
ok, um es nochmal auf den punkt zu bringen: ein muskelstar, der seinen muskelbergen mit synthol nachhilft , KANN nicht cool sein!!! unser credo sollte schweiß und blut sein!! muskeln aufspritzen gehört da auf keinen fall dazu!!!!

das ich jetzt der einsame rufer bin, ist an sich schon ein armutszeugnis für unseren sport und dieses forum!!!!
Naja, ob nun gestofft oder gestofft und "geölt", nachgeholfen ist nachgeholfen!

Er sah ja einige Jahre "normal" aus und hat einige Wettkämpfe bestritten:

lt-rich.jpg


hqdefault.jpg



14069-PVW-piana-r-01.jpg


14054-piana-n-11.jpg
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.813
und wie gesagt Flex Wheeler steht im Verdacht sämtliche Schwachstelle "aufgeölt" zu haben und den fanden ja viele so endgeil...
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.813
Aus dem einstigen Selbstdarsteller Rich ist ja ein mehr oder weniger erfolgreicher Geschäftsmann geworden, die "Ölsache" oder was auch immer da drin ist, war denke ich auch u.a. dazu gedacht sich von der Masse abzuheben, um so mehr Geld zu verdienen...
 
G

Gast

Guest
bin echt beeindruckt, wie ein syntholverwender von seinem fanclub verteidigt wird.

ist schon ok...........ich gebe jetzt ruhe ;)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Für mich gehen deine Argumente über eine übliche Diskussion hinaus.

Jedem seine Meinung aber dein unhöfliches sticheln könnte man schon fast persönlich nehmen. Kühl mal ab, wenn eisi und ich den Mann fetzig finden dann geht das vollkommen klar, ein solch penetrantes diskutieren ist da nicht nötig wenn du bereits mehrfach deinen Standpunkt dazu klargestellt hast.

Ob piana jetzt 55 oder 60 cm Oberamumfang hat, er bringt Leistung und manche seiner Tipps zum Masseaufbau taugen - nicht mehr, nicht weniger. Und nur weil ich das sage hängt kein piana poster in meinem gym.
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.813
bin echt beeindruckt, wie ein syntholverwender von seinem fanclub verteidigt wird.

ist schon ok...........ich gebe jetzt ruhe ;)
Noch ein letztes von mir dazu......ich finde ihn als Menschen ganz cool, optisch ist das auch nicht meins, aber was er so von sich gibt hat Hand und Fuß und dann bringt er das Ganze auch noch recht cool rüber, deswegen ist er für mich kein BB-Idol und ich verteidige auch nicht ihn, sondern meinen Standpunkt bzw. meine Sichtweise.:)

Für mich ist es völlig egal ob jemand stofft, "ölt" oder sonst was macht, er hilft nach, so oder so, nur das es halt manchmal mehr oder weniger Scheiße aussieht (schlimmstes Bps. diese Brasilianer:rolleyes:), auf der anderen Seite pimpen viele Profi-BB ihre schwachen Muskelgruppen mittels Öl auf, meist so gut gemacht, dass man es kaum sieht.





...und um es noch mal klarzustellen, es ging mir eigentlich nicht um Rich, sondern um Mike!
 
Zuletzt bearbeitet:

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.813
Dips
KG/25/15/10

Butterfly
30 Kg/20
40 Kg/12
45 Kg/8

Schrägdrücken a.d. dualen Brustmaschine
10 Kg/25
20 Kg/12
30 Kg/8

Negativdrücken a.d. dualen Brustmaschine
10 Kg/25
20 Kg/15
30 Kg/10

KH-Schrägbankdrücken
16 Kg/20
18 Kg/12
20 Kg/8

Liegestütze (Beine hochgelegt)
12


KH-Seitheben stehend
7 Kg/30
9 Kg/15
12 Kg/12

KH-Schulterdrücken sitzend
12 Kg/15
14 Kg/8
16 Kg/6

rev. Flys
7 Kg/30
9 Kg/20
12 Kg/15
14 Kg/12

Seitheben a.d. Maschine
15 Kg/20
17,5 Kg/15
20 Kg/12
22,5 Kg/12
25 Kg/10

Rudern aufrecht am Kabel (schm. Griff)
25 Kg/20
30 Kg/15
35 Kg/12

rev. Butterfly
50 Kg/25
60 Kg/15
70 Kg/10
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Back to the roots die letzten Tage. Du machst mir die Pause echt schwierig wenn ich das hier so vor mich hin lese.
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.813
Back to the roots die letzten Tage. Du machst mir die Pause echt schwierig wenn ich das hier so vor mich hin lese.
:cool:

Ja, bin wieder Back to the Roots, ich komme davon einfach nicht los, so muss das für mich! Morgen sind Arme dran.:)

Beine trainiere ich jetzt mal 1-2 Wochen nicht, muss mal schauen wie mein Knie darauf reagiert...ich hoffe das mein rechtes Knie langsam ausheilt...

Außerdem bearbeite ich jetzt meinen unteren Rücken täglich 2-3x mit Strom, wird schon merklich besser, da bleibe ich auf jeden Fall auch noch mal eine Weilchen dran.





Das heutige Training war übrigens nach ~40 Min. abgehakt.:)
 
Oben