• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ROAD to DM Bankdrücken Classic 2024

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.817
knapp 60 Min. Cardio:) und heute mittag ausgiebiges Stretching und Mobilisieren.

Diese Bereiche kamen in den letzten Wochen deutlich zu kurz und werden nun wieder forciert![img96][img30]
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.817
Ich hatte ja anfang des Jahres groß verkündet, dass ich an JEDEM krafttrainingsfreien Tag Cardio machen will, wurde dann aber nach 1 Woche krank und war seitdem erkältet, so dass ich Cardio erstmal rausgelassen hatte, ab heute wieder an JEDEN krafttrainingsfreien Tag und evtl. auch an Krafttrainingstagen, wenn es passt.

Auch Stretching/Mobiliseren(evtl. Rollen) werde ich jetzt wieder mind. jeden 2./3. Tag machen.
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Ich hatte ja anfang des Jahres groß verkündet, dass ich an JEDEM krafttrainingsfreien Tag Cardio machen will, wurde dann aber nach 1 Woche krank und war seitdem erkältet, so dass ich Cardio erstmal rausgelassen hatte, ab heute wieder an JEDEN krafttrainingsfreien Tag und evtl. auch an Krafttrainingstagen, wenn es passt.

Auch Stretching/Mobiliseren(evtl. Rollen) werde ich jetzt wieder mind. jeden 2./3. Tag machen.
Schwerst beschäftigt der Eisi;)
 

No Easy Way

Well-Known Member
Registriert
4. März 2017
Beiträge
1.450
Ich hatte ja anfang des Jahres groß verkündet, dass ich an JEDEM krafttrainingsfreien Tag Cardio machen will, wurde dann aber nach 1 Woche krank und war seitdem erkältet, so dass ich Cardio erstmal rausgelassen hatte, ab heute wieder an JEDEN krafttrainingsfreien Tag und evtl. auch an Krafttrainingstagen, wenn es passt.

Auch Stretching/Mobiliseren(evtl. Rollen) werde ich jetzt wieder mind. jeden 2./3. Tag machen.
Das war die Schutzreaktion von deinem Körper auf soviel angedrohtem Quatsch ... ääääh, Cardio, wollte ich sagen :D
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.817
Bankdrücken (enger Griff)
20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/5
80 Kg/3
90 Kg/1
95 Kg/5*6 Sätze

Trizepsstrecken am Seil
25 Kg/20/20
30 Kg/15/15
35 Kg/10/10

Curls am Kabel (einarmig)
10 Kg/20/20
15 Kg/15/15
17,5 Kg/10/10

KH-Hammercurls stehend
12 Kg/15
10 Kg/20
8 Kg/25



 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.817

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.817
Im Moment ist irgendwie trainingstechn. der Wurm drin bzw. eher psychisch:rolleyes:...ich weiß nicht genau was los ist, aber irgendwas stimmt nicht...ich bin unzufrieden!:(

16665824_1311106092261600_7628942508120903654_o.jpg
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.817
Ich denke der Hauptgrund ist meine derzeitige Form (bzw. die Form der letzten Monate:rolleyes:), ich merke halt deutlich, dass mir mein Aussehen wichtiger ist, als meine Kraft!:rolleyes:

Deswegen habe ich mir heute erstmal 2 Pizzen und 1 Flasche Wein reingedonnert:rolleyes::005::011:


Derzeit merke ich, dass jede Einheit beschissener läuft und mir komischerweise, genau zum richtigen Zeitpunkt, meine Schultern weh tun...:rolleyes:...wird Phsyche sein, davon gehe ich aus...


Keine Ahnung wie das weitergehe soll, hoffentlich ist das nur eine kurze Phase....:(



Letzten Samstag hat bei mir gegenüber ein 24-Stunden-Gym aufgemacht, vielleicht ein Trigger:rolleyes:...ich werde mir das morgen mal anschauen.




Ansonsten hier mal ein Video von meinem Haupt-Gym, nebst mega-sympathische Chef:




Einige Bereiche werdet ihr aus meinen Videos kennen;):)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.817
Die Logik erschliesst sich mir nicht ganz... :eek:
Der nächste Planet wurde von einem Säufer bewohnt. Sein Besuch war nur sehr kurz, doch versenkte er den kleinen Prinzen in eine tiefe Traurigkeit:

  • »Was machst du hier?«, sprach er zu dem Säufer, den er stumm sitzend vor einer Reihe leerer und einer Reihe voller Flaschen vorfand.
  • »Ich trinke«, antwortete der Säufer mit düsterer Miene.
  • »Und warum trinkst du?«, fragte der kleine Prinz.
  • »Um zu vergessen«, antwortete der Säufer.
  • »Was willst du vergessen?«, fragte der kleine Prinz, der ihm schon leid tat.
  • »Ich will vergessen, dass ich mich schäme«, gestand der Säufer und ließ den Kopf hängen.
  • »Über was schämst du dich?«, fragte der kleine Prinz beharrlich weiter, denn er wollte ihm helfen.
  • »Ich schäme mich, weil ich saufe!«, sagte der Säufer abschließend und hüllte sich in tiefes Schweigen.
 

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Keine Ahnung wie das weitergehe soll, hoffentlich ist das nur eine kurze Phase
Ach Eisi, das ist ganz sicher nur eine kurze Phase.
Deswegen habe ich mir heute erstmal 2 Pizzen und 1 Flasche Wein reingedonnert
Richtig so, bisl Gönnung muss auch mal sein.
ich merke halt deutlich, dass mir mein Aussehen wichtiger ist, als meine Kraft!
Ist doch ok, dich zwingt doch keiner, auf Kraft zu trainieren. Und jetzt reiß dich mal wieder zusammen. :007: niemand wird gleich schwach, wenn mal 2-3 Einheiten nicht so laufen.
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.817
Ach Eisi, das ist ganz sicher nur eine kurze Phase.

Richtig so, bisl Gönnung muss auch mal sein.

Ist doch ok, dich zwingt doch keiner, auf Kraft zu trainieren. Und jetzt reiß dich mal wieder zusammen. :007: niemand wird gleich schwach, wenn mal 2-3 Einheiten nicht so laufen.
:004:[img24][img30]...uff mene Schwelle is Verlass!:)
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Ist doch ok, dich zwingt doch keiner, auf Kraft zu trainieren
giphy.gif
 

rustinxcohle

Well-Known Member
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
2.562
Eisi, du brauchst einfach mal ordentlich Legday. Dann geht's dir wieder besser. :D

Ich denke der Hauptgrund ist meine derzeitige Form (bzw. die Form der letzten Monate:rolleyes:), ich merke halt deutlich, dass mir mein Aussehen wichtiger ist, als meine Kraft!:rolleyes:

Bei dir denk ich manchmal auch du hast Komplexe:rolleyes: So schlimm kann die Form bei deiner Größe und Gewicht gar nicht sein.
 
Oben