• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ROAD to DM Bankdrücken Classic 2024

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.912
Na ja, GVT habe ich ja auch schon mal gemacht, auch wenn es da keine 12er.............aber immerhin 10 x 10 war [img10].
Im übrigen könnte es sein, das ich ab Montag wieder 10er mache :eek:. Dann aber nur Beuge und Bank, im heben werde ich nur bei 3er bleiben.
;)
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.912
Der YouTuber Johannes Lukas war heute auch am Start und hat in den Dreh-Pausen EisenfresserJr. ein kleines Personal-Training angedeihen lassen, mega nett von ihm, überhaupt privat/persönlich ein sehr sympathischer Zeitgenossen!

Wir sind einerseits in seinem Video, im Hintergrund präsent, aber auch in meinem ist er im Hintergrund zu sehen, was ihm nix ausgemacht hat:)

Der Junior hat heute folgende Testwerte erreicht:


Kniebeugen - 15x47,5 Kg

Kreuzheben - 12x57,5 Kg

Bankdrücken - 15x50 Kg
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Wofür das ? An dem Wissen von Papa kommt er eh nicht vorbei. Schaden kanns ja nicht jedenfalls.
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.912

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.912
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ich schaue das Video an und denke...........was ist anders ?
Genau, der Bart ist ab :D.
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.912

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.802
Na, das mit der Spannung im oberen Rücken klappt ja mitlerweile echt super beim Beugen, freut mich!

Beim Heben boykottierst du dich allerdings selbst, du hebst derzeit sehr weit weg vom Körper. Ist das gewollt?
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.912
Na, das mit der Spannung im oberen Rücken klappt ja mitlerweile echt super beim Beugen, freut mich!

Beim Heben boykottierst du dich allerdings selbst, du hebst derzeit sehr weit weg vom Körper. Ist das gewollt?
Ne, bin da noch am Fummeln, es hapert an der Konzentration:rolleyes:
 

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.802

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.912
Ach du machst das schon ,hat bei der Beuge ja auch geklappt.
Ich denke da hat auch Frontbeugen seinen Teil zu beigetragen und das ich die Stange komplett umgreife.

Gestern war ich beim Heben nicht im Fokus, weil Johannes Lukas hinter mir trainiert hat und recht laut war;)
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.912
Gestern kleiner Load:


mittags
Whey
Mandelmilch

nach dem Training
Whey

abends
Pizza
Bier
kleines Eis



Heute:


morgens
Rührerei mit Bacon

vormittags
Whey

mittags
Whey

nachmittags
Whey

abends
2 1/2 Hühner
Grillkäse
1 kleines Bier


2100 kcal., 20g Kohlenhydrate, 100g Fett und 260g Eiweiß
Flüssigkeit: 4l



...danach noch Apfelmus mit Mandeln und Whey und etwas Süßkram:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.802

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
@Eisenfresser

Habe mich heute mal länger mit Rainer Volkmann unterhalten, den solltest Du kennen ;).
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.912
@Eisenfresser

Habe mich heute mal länger mit Rainer Volkmann unterhalten, den solltest Du kennen ;).
Klar, wir kennen uns, haben schon das eine oder andere Bier gezischt;)

Finde seinen jetzigen Weg aber leider fragwürdig bzw. mache mir Sorgen, denn nach einem schweren Herzinfarkt und nachfolgenden Beipässen, wieder schwer zu drücken, ist sicher nicht optimal[img96]
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Klar, wir kennen uns, haben schon das eine oder andere Bier gezischt;)

Finde seinen jetzigen Weg aber leider fragwürdig bzw. mache mir Sorgen, denn nach einem schweren Herzinfarkt und nachfolgenden Beipässen, wieder schwer zu drücken, ist sicher nicht optimal[img96]

Das muß jeder für sich selbst entscheiden, er hat sich wohl mit seinen Arzt abgesprochen.
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.912
Das muß jeder für sich selbst entscheiden, er hat sich wohl mit seinen Arzt abgesprochen.
:rolleyes:aber du hast natürlich recht, dass muss jeder selber entscheiden
und wird dann letzendlich die Konsequenzen für sein Handeln akzeptieren müssen;)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
:rolleyes:aber du hast natürlich recht, dass muss jeder selber entscheiden
und wird dann letzendlich die Konsequenzen für sein Handeln akzeptieren müssen;)

Das ist richtig !
Bei manchen klappt es. Glaube mal nicht, das mir ein Arzt 2010 zu Wettkampfmäßigen Beugen und Kreuzheben geraten hätte. Da hilft nur, auf die innere Stimme hören und alles immer wieder zu hinterfragen [img96].
 
Oben