Volzotan
Well-Known Member
Ja, auf jeden Fall hatte er schon deutlich mehr als die 155Für ihn eher ein normaler Tag
normal und einhändig sind hier fast gleich glaube ich
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja, auf jeden Fall hatte er schon deutlich mehr als die 155Für ihn eher ein normaler Tag
Für ihn eher ein normaler Tag, ich meine auch schon 175 oder sogar 177,5 gelesen zu haben .
Ja, auf jeden Fall hatte er schon deutlich mehr als die 155
normal und einhändig sind hier fast gleich glaube ich
155, einfach Wahnsinn
ein echter wikinger
respekt talut
Haben die 185 noch Luft nach oben ?
Mit einen Arm 2 x 1 x 157,5 kg und 5 Tage zuvor Probleme mit beiden Armen bei 185 kg .
Aber die letzten Monate ging es bergauf, also geduldige ich mich einfach und irgendwann wird der Knoten schon platzen.
Leider geht erzwingen in der Hinsicht nicht aber wie du sagst nur ei e Frage der Zeit
Ich wünsche dir dickes Sitzfleisch, warum ?
Ich bin gespant wie sich das heben in den nächsten Wochen bei dir entwickeln wird ?
8.50
Kniebeugen
5 x 20
5 x 50
5 x 70
3 x 100
2 x 120
1 x 140
1 x 152,5
1 x 160
Lock Out (3 Stufen tiefer)
1 x 180
5 x 195
Kniebeuge Drop Back Satz*
20 x von 120 bis 100
4 x 120
4 x 115
4 x 110
4 x 105
4 x 100
* 20 Wiederholungen am Stück, nach je 4 Wiederholungen nur ganz kurz Gewicht umgesteckt und weiter gemacht
Ab 140 kg fühle sich heute alles sauschwer an, hatte aber schon vor dem Training schwere Beine. Die Lock Outs (5 Wiederholungen) waren ebenfalls extrem schwer und war von der Atmung her Cardio. Ich wollte dann eigentlich aufhören, weil ich nicht daran glaubte, dass ich den Drop Back Satz, den ich mir vorgenommen schaffen werde (hatte sogar Zweifel, dass die ersten 4 Wiederholungen gehen), aber erstaunlicherweise machten sich die Beugen wie von alleine. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat; unterm Strich deshalb, keine Gedanken darüber machen und einfach weitertrainieren.
Jo, bringt auch wirklich was und stärkt nebenbei die Phsychedie Dropsätze sehen Interessant aus, wenn ich dran denke probiere ich das auchmal