...auch nicht schlecht
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Kranke scheiße, da probiere ich erstmal das sparmenü, will mir ja nicht ins Zimmer Ko.....Jo, bringt auch wirklich was und stärkt nebenbei die Phsyche
Das erste Mal hatte ich das bei Matt Kroc gesehen, war damals wahnsinnig fasziniert und hab das natürlich nachtrainiert...nur mit angepasster Last
Das mit dem Kotzen ist eh meißt nur ShowKranke scheiße, da probiere ich erstmal das sparmenü, will mir ja nicht ins Zimmer Ko.....
...auch nicht schlecht
...auch nicht schlecht
du sagst ja selbst das du ehr ein Ausdauerfanatiker bist, ich im Gegensatz hab schon einmal von Kniebeugen im Supersatz mit Bankdrücken und ein andern mal von Lh. Curls gekotztDas mit dem Kotzen ist eh meißt nur Show
...ich habe schon schlimmere Sachen gemacht, ohne Kotzen
...auch nicht schlecht
190 ---*
Bei dir kann ich wieder nicht verstehen, warum zur schwersten Last die Steigerung erhöht wurde .
Weil, ...
... die 175 spielerisch leicht waren...
... ich auf jeden Fall die 190 machen wollte ...
... und mich darum nicht mit 185 ermüden wollte ...
Die Rack Pulls waren dann aber auch wirklich Maximallast
Was ist denn das Sparmenü?Kranke scheiße, da probiere ich erstmal das sparmenü, will mir ja nicht ins Zimmer Ko.....
Sehr cool! Das Video kannte ich schon aber habe es zwischendurch wieder vergessen. Das mache ich auch mal.Jo, bringt auch wirklich was und stärkt nebenbei die Phsyche
Das erste Mal hatte ich das bei Matt Kroc gesehen, war damals wahnsinnig fasziniert und hab das natürlich nachtrainiert...nur mit angepasster Last
Die Pürzel Brüder (http://www.intelligentstrength.net/das-gym/) haben mal 100 x 100kg Kniebeugen gemacht - der eine erzählt in nem Interview, dass er sich 3x übergeben hat ohne die Hantel abzulegen, und dass einen solche Grenzerfahrungen so verändern, dass man den "genetischen Code knacken" kann ....... irgendwann mal vielleichtSehr cool! Das Video kannte ich schon aber habe es zwischendurch wieder vergessen. Das mache ich auch mal.
Natürlich auch mit "angepasster Last"
Das wäre quasi erst mal die Light-Version, danach müssen wir an die 100 Wdh. ran!Sehr cool! Das Video kannte ich schon aber habe es zwischendurch wieder vergessen. Das mache ich auch mal.
Natürlich auch mit "angepasster Last"
Das überlege ich mir noch.Was ist denn das Sparmenü?
Ich würde mich nach dem kotzen maßlos ärgen, das es nicht 100 WH wurden
Ich dachte mir auch, man kann doch kotzen und trotzdem weitermachen...dass er sich 3x übergeben hat ohne die Hantel abzulegen
Genau so habe ich das auch gedacht. Das machen wir mal gelegentlich. Ich bin gespannt. Ich finde ja eine 20er Beuge schon hammerhart...wir müssten dann dementsprechend erst mal mit 5 Kg Scheiben beginnen
Ich bin gespannt. Ich finde ja eine 20er Beuge schon hammerhart...