• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Road to 300

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Talut

Well-Known Member

Talut

Well-Known Member

Stefan13689

Well-Known Member
Das mit dem Kotzen ist eh meißt nur Show:rolleyes:

...ich habe schon schlimmere Sachen gemacht, ohne Kotzen[img96]
du sagst ja selbst das du ehr ein Ausdauerfanatiker bist, ich im Gegensatz hab schon einmal von Kniebeugen im Supersatz mit Bankdrücken und ein andern mal von Lh. Curls gekotzt:oops:

Dicker

Well-Known Member

Talut

Well-Known Member
13.45

Kreuzheben
5 x 70
3 x 100
2 x 120
1 x 140
1 x 155
1 x 165
1 x 175
190 ---*

* bis unters Knie, dann ging nichts mehr; aber somit weiss ich wenigstens woran ich arbeiten muss. Und hab dies dann auch gleich heute schon gemacht.

Rack Pull (unter Knie)
1 x 150
1 x 170
4 x 1 x 190

Shruggs
5 x 100
3 x 5 x 120

Rudern
3 x 5 x 50

Ab morgen dann eine Woche deload.

Dicker

Well-Known Member

Schade..................das ich heute keinen Gürtel habe. So werde ich die heute sicher nicht probieren, da ich vorher schon scheiter :(.
Bei dir kann ich wieder nicht verstehen, warum zur schwersten Last die Steigerung erhöht wurde [img28].

Aber schöne Rack Pulls [img17].

Talut

Well-Known Member
Bei dir kann ich wieder nicht verstehen, warum zur schwersten Last die Steigerung erhöht wurde [img28].

Weil, ...
... die 175 spielerisch leicht waren...
... ich auf jeden Fall die 190 machen wollte ...
... und mich darum nicht mit 185 ermüden wollte ... ;)

Die Rack Pulls waren dann aber auch wirklich Maximallast :(

Dicker

Well-Known Member
Weil, ...
... die 175 spielerisch leicht waren...
... ich auf jeden Fall die 190 machen wollte ...
... und mich darum nicht mit 185 ermüden wollte ... ;)

Die Rack Pulls waren dann aber auch wirklich Maximallast :(

Das mit dem ermüden kann ich nachvollziehen, siehe dazu auch mein heutiger Test Post in meinen Log.

Volzotan

Well-Known Member
Jo, bringt auch wirklich was und stärkt nebenbei die Phsyche:008:

Das erste Mal hatte ich das bei Matt Kroc gesehen, war damals wahnsinnig fasziniert und hab das natürlich nachtrainiert...nur mit angepasster Last:rolleyes:

Sehr cool! Das Video kannte ich schon aber habe es zwischendurch wieder vergessen. Das mache ich auch mal.
Natürlich auch mit "angepasster Last" ;)

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Sehr cool! Das Video kannte ich schon aber habe es zwischendurch wieder vergessen. Das mache ich auch mal.
Die Pürzel Brüder (http://www.intelligentstrength.net/das-gym/) haben mal 100 x 100kg Kniebeugen gemacht - der eine erzählt in nem Interview, dass er sich 3x übergeben hat ohne die Hantel abzulegen, und dass einen solche Grenzerfahrungen so verändern, dass man den "genetischen Code knacken" kann :D ....... irgendwann mal vielleicht

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Das wäre quasi erst mal die Light-Version, danach müssen wir an die 100 Wdh. ran![img96]

Ich fand immer bei dem 40 Wdh.-Ding gut, die selben Hantelscheiben raufzustecken, Matt hat da 25 drauf, wir müssten dann dementsprechend erst mal mit 5 Kg Scheiben beginnen[img32]...ich hatte das Ding damals mal mit 10er Scheiben gemacht, also von 120 Kg runter auf 40 Kg[img10]

Volzotan

Well-Known Member
Ich würde mich nach dem kotzen maßlos ärgen, das es nicht 100 WH wurden

dass er sich 3x übergeben hat ohne die Hantel abzulegen
Ich dachte mir auch, man kann doch kotzen und trotzdem weitermachen... :011:
wir müssten dann dementsprechend erst mal mit 5 Kg Scheiben beginnen[img32]
Genau so habe ich das auch gedacht. Das machen wir mal gelegentlich. Ich bin gespannt. Ich finde ja eine 20er Beuge schon hammerhart... :eek:

Talut

Well-Known Member
Deload

20.00

Kniebeuge
5 x 20
5 x 50
5 x 70
5 x 80
2 x 5 x 85

Talut

Well-Known Member
Ich bin gespannt. Ich finde ja eine 20er Beuge schon hammerhart... :eek:

Komischerweise macht mir z. Zt. diese Art von 20er bzw. Drop Set nichts aus.

Ich habe auch schon Zeiten gehabt, als ich nach dem Training einfach mal 50 Wiederholungen mit 60 kg gemacht habe... da habe ich für mich gemerkt, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo ich gar nichts mehr spüre und alles einfach nur noch Kopf bzw. Willenssache ist.

Ich habe ja auch noch das Ziel, 100 Wiederholungen mit Körpergewicht zu machen... denke mal, dass die Drop Sätze helfen Fit dafür zu werden.

FeBert

Well-Known Member
Ich hab vom Montag leicht Beugen 4x4 noch halbwegs krassen Muskelkater , da will ich an 20ig gar nicht denken :eek:

Oben