rroberrt
New Member
Wo ich bisher war: in vielen Gegenden von Deutschland, Niederlande, Dänemark, Schweden, Norwegen, Schottland, Irland, Nordirland, England, Wales, Frankreich, Spanien, Andorra, Italien, Schweiz, Österreich, Kroatien, Bosnien, (durch einige weitere Länder in Europa durchgefahren, die zähl ich nicht mit), Türkei, Jordanien,Israel, Tunesien, Marokko, Ägypten.
Überall war es auf andere Art schön, verliebt habe ich mich in Barcelona und Istanbul.
Meine Wunschziele:
Florida
Japan
Iran
Neuseeland
Wow…. Du bist schon weit herumgekommen, mich würde interessieren wie dir Marokko gefallen hat? Das ist mein absolutes Traumland, nur leider war es mir bis jetzt nicht möglich mal dort Urlaub zu machen. Bisher haben sich meine Trips mehr auf die schönen Städte Europas begrenzt. Ich war schon in Florenz, Budapest, Madrid, Barcelona (traumhafte Stadt) Dublin, Rom, Verona, Venedig, Lissabon usw. Erst letzten Herbst habe ich Prag besucht, ich wollte unbedingt mal auf Kafkas Spuren wandeln. Ich war so glücklich, als mir meine Familie zu meinem Geburtstag einen Gutschein für Städtereisen von der folgenden Seite geschenkt hat. Damit haben sie mir einen riesen Traum erfüllt, denn ich wollte schon immer mal auf der Karlsbrücke stehen, dass tanzende Haus und das Kafka Museum besuchen. Einfach grandios