• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Reiseziele

rroberrt

New Member
Registriert
6. Dezember 2016
Beiträge
10
Wo ich bisher war: in vielen Gegenden von Deutschland, Niederlande, Dänemark, Schweden, Norwegen, Schottland, Irland, Nordirland, England, Wales, Frankreich, Spanien, Andorra, Italien, Schweiz, Österreich, Kroatien, Bosnien, (durch einige weitere Länder in Europa durchgefahren, die zähl ich nicht mit), Türkei, Jordanien,Israel, Tunesien, Marokko, Ägypten.
Überall war es auf andere Art schön, verliebt habe ich mich in Barcelona und Istanbul.

Meine Wunschziele:
Florida
Japan
Iran
Neuseeland

Wow…. Du bist schon weit herumgekommen, mich würde interessieren wie dir Marokko gefallen hat? Das ist mein absolutes Traumland, nur leider war es mir bis jetzt nicht möglich mal dort Urlaub zu machen. Bisher haben sich meine Trips mehr auf die schönen Städte Europas begrenzt. Ich war schon in Florenz, Budapest, Madrid, Barcelona (traumhafte Stadt;)) Dublin, Rom, Verona, Venedig, Lissabon usw. Erst letzten Herbst habe ich Prag besucht, ich wollte unbedingt mal auf Kafkas Spuren wandeln. Ich war so glücklich, als mir meine Familie zu meinem Geburtstag einen Gutschein für Städtereisen von der folgenden Seite geschenkt hat. Damit haben sie mir einen riesen Traum erfüllt, denn ich wollte schon immer mal auf der Karlsbrücke stehen, dass tanzende Haus und das Kafka Museum besuchen. Einfach grandios:D
 

Aaroon

New Member
Registriert
6. Januar 2017
Beiträge
22
Ich war im letzten Jahr auf der Griechischen Insel Kos und wenn jemand mal einen ruhigen aber dennoch schönen Urlaubsort sucht, kann ich Kos nur empfehlen.
Das einzige was ein wenig minus war, ist das es dort nur kieselstrand gibt, ausser in einer ecke der Insel, die sich Paradies Beach nennt.
Auch hat man die möglichkeit einen tagesausflug in die Türkei zu machen um dort sehr günstig shoppen zu gehen :)
 

Hards1958

New Member
Registriert
12. April 2017
Beiträge
10
Ich mag am liebsten Orte, wo man die pure Natur genießen kann. Wenn es um Stäte geht finde ich Dubai, LA, Tokio, Sydney sehr beeindruckend.
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
Noch 4 Wochen dann: der erste zweiwöchige Sommerurlaub seit langen 7 Jahren! Es geht an die Meerenge von Gibraltar, genauer nach Tarifa. Wir waren da schon einmal für einen Tagesausflug vor 7 Jahren, jetzt wollen wir uns die Ecke da unten mal näher anschauen. Neben Meer und Strand wird vermutlich gewandert - Cap Trafalgar, Bolonia, das sind mal so erste Ziele. Um uns herum sind auch noch zwei Nationalparks - wir kriegen die Zeit sicherlich rum :p Und nochmal auf jeden Fall eine Whale Watching Tour! Es gibt eine tolle Stiftung da unten von einer Schweizerin, die mit Rücksicht auf die Tiere Whale Watching machen und auch viel Aufklärungsarbeit vor Ort leisten. Darauf freu ich mich jetzt schon wie Bolle! Ansonsten das gute Essen und der Sherry, das wird bestimmt grandios :cool:

Und noch eine Reiseempfehlung von mir für: Glasgow!
Wir waren im Februar für 3 Tage dort, ganz spontan und für uns beide auch das erste Mal in Schotttland. Extrem nette Menschen, alle wahnsinnig hilfsbereit und zuvorkommend. Nur sprechen sie fast allesamt einen nahezu unverständlichen Dialekt, da muss man sich erst reingrooven :D Das Essen war super, Preise ok, der Nahverkehr ist gut ausgebaut (man versteht halt nur die Ansagen am Bahngleis nicht *ggg*). Auf jeden Fall landschaftlich alles extrem reizvoll und wer sich für Kunst/Architektur/Geschichte interessiert ist hier richtig.
Zum nächsten Loch (Loch Lomond, siehe Bilder) ist es eine Stunde Fahrt mit der Bahn von Glasgow aus, von da aus kann man Bootstouren machen und auch toll wandern. Kleine Impression aus dem nasskalten Februar - Balloch Castle und imposant in Schnee gehüllt der Ben Nevis.
Glasgow014.JPG Glasgow038.JPG
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
@Ysabet
Danke für deinen Bericht, liest sich interessant.:)
 

Dr.Bizeps

New Member
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
9
Hi,

ich kann Wien besonders empfehlen, eine wunderschöne City und meine Heimatstadt ;)
London ist für ein langes Wochenende sehr spannend, ähnlich wie Dubai. Wenn du eine andere Welt erleben möchtest, ist Colombo, die Hauptstadt von Sri Lanka mein Favorit!
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Mein nächster Urlaub wir Gay-Urlaub in Gran Canaria in Maspalomas mit allem drum und dran: Strand, Einkaufen, Party. Mal schauen ob ich das mit 34 noch überlebe. Zur Sicherheit hab ich den Rother Wanderführer mal gekauft :D
 

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
2.237
Mein nächster Urlaub wir Gay-Urlaub in Gran Canaria in Maspalomas mit allem drum und dran: Strand, Einkaufen, Party. Mal schauen ob ich das mit 34 noch überlebe. Zur Sicherheit hab ich den Rother Wanderführer mal gekauft :D
Da haben wir auch mal Urlaub gemacht:D ich fand es recht entspannt. Wir waren aber auch abends nicht feiern[img29]
 

BizepsSquad

New Member
Registriert
15. März 2017
Beiträge
20
die Burg sieht aus wie eine Puppenburg... :( als ob es sie gar nicht richtig geben könnte!
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Ich fahr ab Samstag zwei Wochen queer durch Polen. :027:
Nenn mal ein paar Orte?
Hatte eigentlich vorgehabt diese Jahr mit dem Moped durch Polen (habe dort mehrere Freunde) bis nach Kaliningrad und zurück.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Dresden
Karpacz
Waldenburg
Glatz
Wroclaw
Kattowice
Auschwitz
Krakau
Warschau
Masuren (paar Tage)
Danzig
Ahlbeck
Stralsund
Nürnberg


Wie war es nun eigentlich ??? Ich packe es dieses Jahr vermutlich wieder nicht. Wobei Warschau auf meiner Liste liegt...werde dort vermutlich einmal schnelll hin fliegen. Und ein paar Tage Neapel.Wollte dort schon immer mal hin. Vermutlich zur Oster Zeit.

Im Juni fahre ich mit dem Moped wieder nach Kroatien aber dieses mal nur in den Norden nach Istrien - Umag (Bikertreffen)

Das heißt eine Richtung werde ich vermutlich von Hamburg irgendwo muss ich einmal Stoppen evtl 2x über Zürich (hab dort nen Freund) weiter nach Umag (hab mir das Kartentechnisch noch nicht so zu gemüte geführt). Und von Umag über Innsbruck (von dort sollte es einen Autozug direkt nach Hamburg geben :) ) oder ich mach es anders herum.... vermutlich sogar...heißt mit dem Autozug los und mit der Mofa zurück.

Dann werde ich mir den Juli vermutlich ganz frei nehmen und die Niederlande/Benelux mit dem Moped platt machen :)

Evtl bin ich dann noch für ein paar Tage in St. Petersburg als Gastkoch eingeladen...steht aber noch in den Sternen
 
Oben