• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Reiseziele

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.395
Hallo. Ich reise sehr gerne. Mir gefällt andere Länder, andere Menschen kennenlernen. Es ist sehr interessant die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen und immer was Neues über die Länder zu erfahren. Ich möchte in diesem Jahr Island besuchen. Das ist mein Traum.
Liebe Grüße
Der Eintrag ist ebenfalls 3 1/2 jahre alt
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.395

Loschder

Well-Known Member
Registriert
11. Juli 2021
Beiträge
1.393
An linaP33,
Bald will ich von Off Topic nichts mehr wissen.
Mach besser Sport.

Gruß

Rainer
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.323
"Sie" ist wegen Spam gesperrt. Das Verhalten war schon sehr auffällig und passend zu einem Spammer, der hier schon öfter Linkbuilding betrieben hat.
Offtopic quatschen können wir auch selbst ;D
 
Oben