sieht episch aus!Wir haben dieses Jahr wieder den Gardasee gebucht. Ein kleines Familienhotel in Torri del Benaco direkt am See. Vor einem Jahr hat mich die Gegend echt umgehauen.
Anhang anzeigen 21306
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
sieht episch aus!Wir haben dieses Jahr wieder den Gardasee gebucht. Ein kleines Familienhotel in Torri del Benaco direkt am See. Vor einem Jahr hat mich die Gegend echt umgehauen.
Anhang anzeigen 21306
Ist nur ein Google-Bild. Ich war zu faul eigene Bilder hochzuladen. Aber so sieht es da wirklich aus. Da gibts ne kleine Burg von der aus man einen schönen Blick über das Dorf und den See hat. Wirklich wunderschön!sieht episch aus!
Hier bitte@Thor1984 Wie genau heißt das Hotel? Sieht echt wanhsinn aus...
Der Eintrag ist ebenfalls 3 1/2 jahre altHallo. Ich reise sehr gerne. Mir gefällt andere Länder, andere Menschen kennenlernen. Es ist sehr interessant die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen und immer was Neues über die Länder zu erfahren. Ich möchte in diesem Jahr Island besuchen. Das ist mein Traum.
Liebe Grüße
Das nicht ... War nur ein HinweisUnd ist es verboten hier ein Kommentar zu schreiben?
Gruß