Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Soeben den Flug nach Norwegen gebucht. Die Route die bist jetzt geplant ist sieht in etwa so aus:
Hotels hab ich auch grad reserviert. War auch höchste Eisenbahn. Schon viel ausgebucht!Traumhaft .
Wird nur gewandert und wieviel Zeit ist eingeplant ?Hotels hab ich auch grad reserviert. War auch höchste Eisenbahn. Schon viel ausgebucht!
Die Route da oben entspricht je einer Nacht.Wird nur gewandert und wieviel Zeit ist eingeplant ?
Und das TRAINING in der Zeit ?Nein bin offen für Vorschläge. Die Tage sind ja lang.
ach ist ja eh hoffnungslosUnd das TRAINING in der Zeit ?
Soeben den Flug nach Norwegen gebucht. Die Route die bist jetzt geplant ist sieht in etwa so aus:
Zürich-Tromso
Tromso Marathon
Alta 303 km
Honningsvåg 270 km
Inari 353 km
Kangos 325 km
Kiruna 137 km
Narvik 299 km
Bodo Fähre (10:00) 3-4 h
Reine 328 km
Stokmarknes 177 km
Andenes 128 km
Walsafari
Andenes-Tromso-Zürich Fähre (8:45) + 220 km
Mein Ziel ist es mal durch Lappland aber mit relativ viel Zeit auf den Lofoten da man da viele coole Wanderungen machen kann. War jemand schonmals da und hat ein Paar Tipps?
Wird definitiv nachgeholt da ich die Polarlichter definitiv noch sehen möchte
Für Polarlicher muss man aber 10 Jahre warten.
Für Polarlicher muss man aber 10 Jahre warten. Das letzte Sonnenhoch war 2013 und der Zyklus ist so 11 Jahre. Also am besten gleich buchen
Hmm, also mein Freund sieht sie fast jedes Jahr (Lofoten).
Mein reden ,..wobei Bergen für einen NORWEGER noch nicht nördlich ist...und für so manch einen Norweger Oslo difinitiv noch nicht wirklich norwegen ist,..also alles definitions sache (wie gesagt ich weiß das auch schon in Bergen die Polarlichter jährlich zu beobachten waren.Weit im Norden sind die jedes Jahr.
Höchste wahrscheinlichkeitsrate in Norwegen jährlich von Dez bis Feb.die Lichter gibt es immer. Bei aktiver Sonne nur viel häufiger und wahrscheinlicher.
die Lichter gibt es immer. Bei aktiver Sonne nur viel häufiger und wahrscheinlicher.