am samstag und heute gabs die letzten beiden trainingseinheiten vor dem WK. nichts spektakuläres, nur locker.
habe das wochenende wieder auf der trainerausbildung verbracht... am FR und SA habe ich noch den meisten sport (sprints, staffel, ballspiele, etc.) mitgemacht - klar, macht ja auch megaspaß und ich konnte mich echt nur schwer zurückhalten - aber am samstag abend hab ich's echt bereut... war superfertig und hatte muskelkater. und muskelkater braucht echt kein mensch mehr so kurz vor dem WK... samstag abend also nur noch in die wanne und ab ins bett. hab am sonntag dann den tag in der turnhalle konsequent auf der bank verbracht (total bescheuert... beim sport zugucken... aber vernünftig) und heute gehts schon wieder. hab nur noch ein leichtes ziehen in den beinen und das vor allem an stellen, die bestimmt nicht so relevant für ne starke beuge sind. aber dennoch: total dämlich. hab mich am SA echt richtig über mich selbst geärgert...
hatte heute 64,0 kg auf der waage - alles bestens also, sogar ein bisschen zu wenig. langsam sieht man übrigens meine bauchmuskeln

- hammer. sowas hatte ich noch nie
morgen gehts dann ans carbloading - 3x70 g nudeln mit butter und 5 eier sind für den tag geplant

. am mittwoch auf der reise nach pilsen gibts dann nur noch honig (wüüüürg... ich hasse honig und ich muss mir 250 g davon reindrücken), kein wasser, kein anderes essen... hoffentlich überlebe ich das

ansonsten: war schön mit euch