• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

Dicker

Well-Known Member
Febert, den der dein Beugen spottet ?

letizia

Well-Known Member
heute gabs TE2 der Woche 23

nur moderates Zeug. Dass ich mal zu 5x2x75 moderat sagen, hätte ich mir auch nicht träumen lassen :D

Bildschirmfoto 2015-03-11 um 23.31.03.png

morgen gehts für 4 tage nach amsterdam auf dienstreise, training dann am SO wieder, wenn ich zurück bin

Dicker

Well-Known Member

letizia

Well-Known Member
bin wieder zurück aus Amsterdam und nach Ankunft gab's gleich die erste Trainingseinheit von Woche 24

Beugen fühlten sich für 130 schwer an, denke aber, dass da die Reise und die letzten Beugeeinheiten nicht ganz unbeteiligt waren. Bank kein Problem. Dienstag kommt das letzte schwere Banktraining und dann nur noch locker.

Bildschirmfoto 2015-03-15 um 18.03.49.png

Morgen steige ich wieder auf die Waage... ohjeeee... habe ordentlich gegessen, immer um die 1700 mit 50-60% Fett und genügend Eiweiß (wenn man allerdings in so 'nem Hotel ist und den ganzen Tag auf der Konferenz ist das echt richtig nervig und kompliziert, auch wenn man schon das halbe Gepäck voll mit Essen hat :D ), aber so vier Tage ohne einen einzigen Check fühlen sich schon komisch an...

letizia

Well-Known Member
jap, hattest recht - heute: 64,9 kg. Jetzt noch ein paar Tage auf 1600 kcal - dann sollte ich am WE 64,5 haben und die werde ich dann halten bis Mittwoch.

heute: TE 2 von Woche 24 - die allerletzte schwere Einheit Bankdrücken :)

Bildschirmfoto 2015-03-17 um 22.00.19.png

auf dem Plan standen 1x1x80 ... die gingen wirklich so gut, dass ich es kaum glauben konnte... krasse sache.

jetzt gibt es noch Do / Sa / Mo jeweils leichte Einheiten und kein Heben mehr und dann ist es soweit :) - aufreeeeegend :)

hier das Video der 80 kg

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Stark! LÄUFT!:cool:

Dicker

Well-Known Member
Erschreckend stark [img17].
Da darf ich garnicht an meine heutige Leistung denken.

janden

Well-Known Member
Wünsch dir viel Glück in Pilsen, ich schätze mal wir sehen uns nicht mehr, bin ab heute bis Sonntag MIttwoch da. Hau rein

letizia

Well-Known Member
danke dir. ja, schade, dann verpassen wir uns wahrscheinlich. ich bin von mittwoch bis samstag da. viel spaß euch!!

letizia

Well-Known Member
am samstag und heute gabs die letzten beiden trainingseinheiten vor dem WK. nichts spektakuläres, nur locker.

Bildschirmfoto 2015-03-23 um 21.05.23.png

habe das wochenende wieder auf der trainerausbildung verbracht... am FR und SA habe ich noch den meisten sport (sprints, staffel, ballspiele, etc.) mitgemacht - klar, macht ja auch megaspaß und ich konnte mich echt nur schwer zurückhalten - aber am samstag abend hab ich's echt bereut... war superfertig und hatte muskelkater. und muskelkater braucht echt kein mensch mehr so kurz vor dem WK... samstag abend also nur noch in die wanne und ab ins bett. hab am sonntag dann den tag in der turnhalle konsequent auf der bank verbracht (total bescheuert... beim sport zugucken... aber vernünftig) und heute gehts schon wieder. hab nur noch ein leichtes ziehen in den beinen und das vor allem an stellen, die bestimmt nicht so relevant für ne starke beuge sind. aber dennoch: total dämlich. hab mich am SA echt richtig über mich selbst geärgert...

hatte heute 64,0 kg auf der waage - alles bestens also, sogar ein bisschen zu wenig. langsam sieht man übrigens meine bauchmuskeln :D - hammer. sowas hatte ich noch nie :p

morgen gehts dann ans carbloading - 3x70 g nudeln mit butter und 5 eier sind für den tag geplant :D. am mittwoch auf der reise nach pilsen gibts dann nur noch honig (wüüüürg... ich hasse honig und ich muss mir 250 g davon reindrücken), kein wasser, kein anderes essen... hoffentlich überlebe ich das ;) ansonsten: war schön mit euch :D

Dicker

Well-Known Member
Und wofür soll der Honig gut sein ?

letizia

Well-Known Member
carbs carbs carbs... carbloading eben, ohne den magen mit gewicht zu füllen :)

Dicker

Well-Known Member
carbs carbs carbs... carbloading eben, ohne den magen mit gewicht zu füllen :)

Ich habe doch keine Ahnung davon, wenn ich Gewicht verlieren muß.......dann hunger ich. Wenn ich Luft nach oben habe, zum Beispiel für Sonntag,........dann wird gefuttert.

Oben