• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

letizia

Well-Known Member
ich möchte diesen post besonders hervorheben:

Alter seid ihr ekelhaft.

:eek: das bier kommt mir nicht mehr ins haus :D ekelhaft!! ich hatte sogar schon verdrängt, dass es existiert… mich schüttelt alles…

wir hatten damals ne gemischte kiste im internet bestellt und das ekelerregende whiskey bier war dabei… ich weiß gar nicht, ob man das hier irgendwo vorort erwerben kann. sonst hätte ich dir mit vorliebe ein paar flaschen von dem ekeligen gesöff mitgebracht, aber ich fürchte, daraus wird leider nichts :D

heute: Woche 11, TE1

Heute gabs nur ne lockere TE wegen des Bembels. Ich muss mir am Donnerstag irgendwas zwischen Schulter und Brustmuskel gezerrt haben… weiß zwar nicht wie, aber nach dem vorletzten Satz Frontbeugen hats schon gezogen, doch ich dachte, dass sich das wieder legt. Am WE hats dann aber ganz schön geschmerzt. Ich habe fleißig mit Finalgon gecremet und langsam wirds auch besser. Das beugen oder drücken war heute kaumm beeinträchtigt… scheint hoffentlich nichts wildes zu sein.

Screen Shot 2014-12-15 at 22.50.31.png

donoctavio

Well-Known Member
Foto1.jpg

Dieses???

donoctavio

Well-Known Member
wüüüüüüüürg…. jaaaaa, genau dieses :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Was ist so "wüüüüüürg" daran? Der Geschmack oder der hohe Alkoholgehalt?

Lg don ...

...und viel Spaß am Bembeman sorry das ich nicht dabei sein kann wollte es beim letzten mal ehrlich versuchen konnte aber wie in den Jahren zuvor meine Familie nicht überzeugen ...

Dicker

Well-Known Member
Viel Erfolg beim Bembel [img17].

S

Solos

Guest
Verstehe gar nicht was ihr euch so habt. Mir schmeckt das Störtebeker wohl!

Bin als Ostfriese aber auch ganz andere Dinge gewöhnt.:cool:

letizia

Well-Known Member
Was ist so "wüüüüüürg" daran? Der Geschmack oder der hohe Alkoholgehalt?

Lg don ...

...und viel Spaß am Bembeman sorry das ich nicht dabei sein kann wollte es beim letzten mal ehrlich versuchen konnte aber wie in den Jahren zuvor meine Familie nicht überzeugen ...

neee, der alkoholgehalt ist ok, aber der geschmack ist grauenhaft… ungenießbar. vielleicht ist das ekeligste geschmacker ever - das steht ganz oben, zusammen mit marzipan :D

Verstehe gar nicht was ihr euch so habt. Mir schmeckt das Störtebeker wohl!

Bin als Ostfriese aber auch ganz andere Dinge gewöhnt.:cool:

Störtebecker an sich mag auch sehr gerne - vor allem das Ale oder das Weizen. Aber das Whiskey Bier :eek: hast du DAS schon mal getrunken?

Viel Erfolg beim Bembel [img17].

Eisenfresser

Moderator
Moderator
gestern leichtes Training im McFit. Stand ganz unter dem Motto: laaaaangweiiiiiliiiig… :D

Anhang anzeigen 18430

Das steht mir morgen noch bevor. Die WK-Woche finde ich immer mega-ätzend, bin sogar zu lustlos um groß Nebenübungen zu machen.

… ja, so gehts mir auch. Schlimm, wenn man gar kein Gas geben darf. Da weiß man, wie sich diese ganzen unterspannten Menschen in den Fitnessstudios fühlen, kein Wunder, dass die nicht motiviert sind.
Allerdings sagt diese letzte Woche enorm viel aus...wenn man sich wahnsinnig unterfordert fühlt und unter Volldampf steht, läuft es auf einen bombige Wettkampf hinaus, diese letzte Woche bringt dann noch mal richtig Druck uff`n Kessel, fühlt man sich allerdings völlig erschlagen, war die Belastung der Vorbereitung zu hoch, evtl. bringt dann diese letzte Woche noch mal das nötige Quentchen Erholung um trotzdem einen guten Wettkampf abzuliefern, meißt geht der Wettkampf dann aber in die Buchse bzw. ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend...:)

Magneto

Well-Known Member
Viel Erfolg für Samstag!

donoctavio

Well-Known Member
neee, der alkoholgehalt ist ok, aber der geschmack ist grauenhaft… ungenießbar. vielleicht ist das ekeligste geschmacker ever - das steht ganz oben, zusammen mit marzipan :D

Störtebecker an sich mag auch sehr gerne - vor allem das Ale oder das Weizen. Aber das Whiskey Bier :eek: hast du DAS schon mal getrunken?

Ich liebe marzipan, vielleicht liebe ich auch whisky beer ;)

Dicker

Well-Known Member
Glückwunsch auch von mir zu sehr guten 390 kg [img17].

Die Hebeleistung von Gunda finde ich grandios [img27].

letizia

Well-Known Member
danke jungs :)

War ein schönes Wochenende! Waren von Freitag bis Sonntag auf dem Bembel und es war wie immer ein klasse Event - 163 Starter… Wahnsinn!

Nach einer recht kurzen Nacht ging es für mich um 8:30 auf die Waage - 65,3 kg. Meine Versuche waren dieses Mal technisch recht stokelig… entweder es lag an dem fehlenden Training schwerer Lasten oder an den laaaaaangen Pausen oder es war einfach nicht mein Tag (ich tippe auf ersteres).

In der Beuge habe ich 130-145-152,5 gemacht - 2,5 kg mehr als vorgenommen… womit ich zufrieden bin
Bank: das übliche Übel: 77,5-82,5 - und 85 verkackt :confused:
Heben: 140-155 und bei den 160 im 3. nach vorne gekommen, keine Chance

Insgesamt wars ok… klar, ich schon gerne die 160 gehoben, aber die waren einfach technisch mies. Bank nervt.

Insgesamt habe ich 390 kg gemacht - 20 kg weniger als auf der DM, was aber ok ist. DM Lasten waren ja nicht intendiert und es sind auch nur 12 Punkte weniger als auf der DM (gestern: 409) wegen des Körpergewichts.

Für die Riesenstarterzahl war der WK bestens organisiert, klar, so ein 6,5 stündiger WK ist nicht gerade angenehm, aber ich finde alle haben ihr bestes gegeben, keiner hat gemeckert und die Stimmung war bis zum Ende super. Einfach ein tolles Event und ich freue mich jedes Mal wieder die vielen Leute aus dem Forum und der KDK Gemeinde zu treffen :)

Videos gibt leider nicht (vielleicht ja noch welche von Jewgeni)… wir haben dieses Mal Fotos gemacht.

Oben