• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

Eisenfresser

Moderator
Moderator
die ganze Zeit trainiere ich so viele leichte WDH und dann soll ich plötzlich schwer drücken.
Laut Sportwissenschaft sind es genau diese krassen Wechsel die spielentscheidend sind.;)

letizia

Well-Known Member
so, hier noch schnell das Training von heute, bevor ich schlafen gehe.

Hatte noch ganz schön muskelkater vom montag - in den oberschenkeln innen vom sumoheben und im beinbeuger vom beugen, daher habe ich heute nur leicht gehoben und das schwere heben auf freitag geschoben. dafür habe ich die frontbeugen so gelassen wie geplant, die waren dann aber erstaunlicherweise auch gar nicht soo schlimm, trotz muskelkater.

Screen Shot 2014-11-26 at 23.03.44.png

letizia

Well-Known Member
hier noch der Auszug vom letzten Training am Freitag, TE3 Woche 8

und jetzt gehts nach zwei tagen Baustelle ab aufs sofa … das wochenende kann kommen :D:p

Screen Shot 2014-11-30 at 09.00.17.png

Dicker

Well-Known Member
Baustelle ?

Dicker

Well-Known Member
Dachte (besser hoffte) in diese Richtung.
Meinen Glückwunsch zu dieser Entscheidung, Eigentum hat schon was..............neben allen Pflichten !

letizia

Well-Known Member
Dachte (besser hoffte) in diese Richtung.
Meinen Glückwunsch zu dieser Entscheidung, Eigentum hat schon was..............neben allen Pflichten !

danke :) - ja, ist schon was schönes… endlich mal auch das in der wohnung zu machen, was man mag und nicht für seinen vermieter macht… aber ist eben auch sauviel Arbeit, die dann wiederum aber auch spaß macht. ich freu mich drauf!

Letizia..muss ja alles fertig sein wenn wir kommen...will ja keene Baustelle haben...hi hi hi..:D:011:[img3]

unbedingt!! :D und das beste: ihr und vor allem SOHNI kriegt dann ein RICHTIGES bett :D :D

---

heute: Deload, Woche 9, TE1

hab doch noch die bauerei vom wochenende in den Knochen gemerkt - zum glück ist diese Woche deload. in den kommenden wochen habe ich - wie immer im dezember - tausend abendtermine… da muss ich das training drum herum planen.

heute gabs aber erstmal folgendes:

Screen Shot 2014-12-02 at 22.02.57.png

letizia

Well-Known Member
keine Ahnung… habe noch keinen TP für die kommenden Wochen, kriege ich Ende dieser Woche :D

Bank kommt noch - ist am Samstag :)

letizia

Well-Known Member
Wir kommen doch nicht zum bembel ohne uns hinterher ordentlich zu betrinken! Also, wir schlafen auf jeden fall nach dem WK dort. Ggf. Auch schon am Freitag, ich muss ja bestimmt schon wieder frueh an die hantel...

Und du?!

kreckor

Well-Known Member
Wir kommen doch nicht zum bembel ohne uns hinterher ordentlich zu betrinken! Also, wir schlafen auf jeden fall nach dem WK dort. Ggf. Auch schon am Freitag, ich muss ja bestimmt schon wieder frueh an die hantel...

Und du?!

Tendentiell würde ich lieber nach Hause fahren, da ich am 21. dann gleich Nachtdienst habe (und zuhause schläft es sich dann doch etwas besser und länger als in der Turnhalle) - aber mal sehen

Dicker

Well-Known Member
Tendentiell würde ich lieber nach Hause fahren, da ich am 21. dann gleich Nachtdienst habe (und zuhause schläft es sich dann doch etwas besser und länger als in der Turnhalle) - aber mal sehen

Es wird der letzte Bembel !
Nachtschicht wirst Du noch unzählige Male haben.

kreckor

Well-Known Member
Es wird der letzte Bembel !
Nachtschicht wirst Du noch unzählige Male haben.
In dem Fall ist es meine vorletzte Nachtschicht, ändert aber nichts, dass ich 10h durcharbeiten muss bis 7:00 am Morgen.
Wenn ich in der Nacht (halber) einpenne und meinen Job nicht vernünftig mache, dann interessiert meinen Arbeitgeber der letze Bembel oder die erste Mondlandung herzlich wenig, und solange ich meine Miete nicht mit Kniebeugen bezahlen kann interessiert mich das ebenso nicht.

Oben