• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

FeBert

Well-Known Member
Habs schon gesehen ja :D

Mache das sogar ähnlich wie du , auch schon etwas länger(ca. 5 Monate) , was ich sagen kann ist das Raw meine Schwäche von unten jetzt nicht mehr da ist

p.s.:Mal abgesehen davon das ich mir im ganzen noch viel zu schwach bin in der Beuge :D

letizia

Well-Known Member
heute: Woche 5, TE1

heute waren die Beugen schweeeer. Hatte aber auch nicht die beste Trainings-Tag-Ernährung - viel zu eiweißlastig für einen Trainingstag (Quark, Eiweissbrötchen, Käse, Nüsse).

Bank lief gut, nichts zu meckern.

Heben war zwar nicht schwer, aber es war einfach die Luft raus. Nur noch der Gedanke an Kürbissuppe ("nur noch 3 sätze, gleich, zuhause") hat mich die Sätze vervollständigen lassen :confused: :D

Screen Shot 2014-11-03 at 22.52.56.png

Nächstes Training gibts am Mittwoch und dann am Freitag in Berlin mit dem Eisi :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
heute: Woche 5, TE1

heute waren die Beugen schweeeer. Hatte aber auch nicht die beste Trainings-Tag-Ernährung - viel zu eiweißlastig für einen Trainingstag (Quark, Eiweissbrötchen, Käse, Nüsse).
Was ist daran falsch gerade am Trainingstag eiweißreich zu essen? Grundsätzlich sollte meiner Meinung bei einem Kraftsportler jeder Tag eiweißreich sein.:) Ich denke das Problem war eher zu kohlenhydratarm, weil du an Kohlenhydrate gewöhnt bist, oder?;)

Nächstes Training gibts am Mittwoch und dann am Freitag in Berlin mit dem Eisi :)
Wir müssen noch alles genau abquatschen, ich muss nämlich bis ca. 16.00 Uhr arbeiten, warscheinlich kann ich auch etwas früher Schluss machen, da dann das Studio brechend voll ist, würde ich sagen wir machen eine Night-Session?:)...Samstag früh würde auch noch gehen, evtl. zusätzlich? oder wir frühstücken lieber ausgiebig.:)

letizia

Well-Known Member
Was ist daran falsch gerade am Trainingstag eiweißreich zu essen? Grundsätzlich sollte meiner Meinung bei einem Kraftsportler jeder Tag eiweißreich sein.:) Ich denke das Problem war eher zu kohlenhydratarm, weil du an Kohlenhydrate gewöhnt bist, oder?;)

ganz genau das habe ich gemeint :). ich essen an trainingstagen bewusst mehr carbs (meist kommt dann zum essen reis oder nudeln hinzu, die ich sonst eher weglasse). gestern hatte ich das aber irgendwie vergessen und das merke ich dann natürlich im training.

ansonsten esse ich ja eh' eiweßlastig, jeden tag :)

Wir müssen noch alles genau abquatschen, ich muss nämlich bis ca. 16.00 Uhr arbeiten, warscheinlich kann ich auch etwas früher Schluss machen, da dann das Studio brechend voll ist, würde ich sagen wir machen eine Night-Session?:)...Samstag früh würde auch noch gehen, evtl. zusätzlich? oder wir frühstücken lieber ausgiebig.:)

klingt gut - mach dir keinen stress auf der arbeit wegen mir! meine veranstaltung geht - glaube ich - bie 14 oder 15 uhr und dann kann ich mich noch beschäftigen (in berlin fällt mir genug ein, was ich tun kann) und ich muss ja auch noch mit der bahn zu euch. wir machen einfach eine uhrzeit aus und dann bin ich da. lass und doch die tage mal telefonieren (bin heute zuhause, ihr auch?)

nachttraining klingt doch gut - überfüllt mcfits nerven nämlich :) vielleicht kommt deine fresserin ja dann auch mit? oder ist es dann schon zu spät weil sie samstag früh raus muss? hehehe, frühstück klingt suuuper, mein zug geht nämlich schon um 10:30, d.h. sport am samstag krieg ich nicht mehr hin

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Wir telefonieren heute abend.:)

letizia

Well-Known Member
so, hier noch fix das training von heute:

Screen Shot 2014-11-05 at 23.51.47.png

Frontbeugen mit 90 kg liefen noch erstaunlich gut. BD war am ende ganz schön schwer, letzte WDH im letzten satz nicht geschafft. KH war anstrengend, weil ich mich beeilen musste und wenig Pausen zwischen den Sätzen gemacht habe.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Bis morgen, ich(wir) freu(en) mich(uns) schon.:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
War schön mit dir!;)...geniales Training!:)

...morgen gibt es nochmal ein Bauchtraining ala Eisi[img10], DENN das Frühstück muss man sich verdienen![img96]:p

Eisenfresser

Moderator
Moderator

letizia

Well-Known Member
hahaha, wir hatten nicht genügend zeit für bauchtraining… frühstück war wichtiger :D

soo, jetzt hier auch mein training von freitag mit dem eisi im mcfit:

woche 5, TE3

Screen Shot 2014-11-09 at 16.38.37.png

war wie immer schön und hat spaß gemacht. im übrigen habe ich muskelkater von unserem cardio training am ende :D … mehr als 10 WDH bin ich nicht gewohnt. den größten muskelkater habe ich im übrigen in den unterarmen o_O

das nächste mal gibts aber wieder training zu viert, ne? :)

Dicker

Well-Known Member
Hast dich im letzten Jahr technisch extrem verbessert !

Oben