Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Was ist daran falsch gerade am Trainingstag eiweißreich zu essen? Grundsätzlich sollte meiner Meinung bei einem Kraftsportler jeder Tag eiweißreich sein.heute: Woche 5, TE1
heute waren die Beugen schweeeer. Hatte aber auch nicht die beste Trainings-Tag-Ernährung - viel zu eiweißlastig für einen Trainingstag (Quark, Eiweissbrötchen, Käse, Nüsse).
Wir müssen noch alles genau abquatschen, ich muss nämlich bis ca. 16.00 Uhr arbeiten, warscheinlich kann ich auch etwas früher Schluss machen, da dann das Studio brechend voll ist, würde ich sagen wir machen eine Night-Session?Nächstes Training gibts am Mittwoch und dann am Freitag in Berlin mit dem Eisi![]()
Was ist daran falsch gerade am Trainingstag eiweißreich zu essen? Grundsätzlich sollte meiner Meinung bei einem Kraftsportler jeder Tag eiweißreich sein.Ich denke das Problem war eher zu kohlenhydratarm, weil du an Kohlenhydrate gewöhnt bist, oder?
![]()
Wir müssen noch alles genau abquatschen, ich muss nämlich bis ca. 16.00 Uhr arbeiten, warscheinlich kann ich auch etwas früher Schluss machen, da dann das Studio brechend voll ist, würde ich sagen wir machen eine Night-Session?...Samstag früh würde auch noch gehen, evtl. zusätzlich? oder wir frühstücken lieber ausgiebig.
![]()
Sie hat gekniffen oder ich habe sie geschont, wie man es sehen will...uuuhhhh Letizia Du tust mir jetzt schon leid..aber eins muss ich sagen..Du wirst definitiv richtigen Muskelkater haben...100%![]()
Auf JEDEN!das nächste mal gibts aber wieder training zu viert, ne?![]()