• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

Shaun

Active Member
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

emusste ich mir für den letzten Satz 3x75 einen Spotter suchen und der hat bei der letzten WDH leider geholfen. Bin aber sicher, dass die letzte WDH auch ohne Hilfe gegangen wäre :)

selbst Schuld, wenn Du fremdgehst :p

Mr.Wayne

Well-Known Member

Deshalb: Im McFit nicht spotten lassen, sondenr im Notfall verrecken. Dann kommen, v.a. bei ner Frau meist 20 Leute angerannt, inklusive psychischer Nachbetreuung und evtl Dinneranfragen.

letizia

Well-Known Member

:D um gottes willen… dann nehm' ich doch lieber den zu früh helfenden spotter

letizia

Well-Known Member

gestern war schweres KH angesagt - lief gut, außer dass meine hüfte etwas deaktiviert war…

diese woche habe ich sehr viel gesessen und das macht sich eben sofort bemerkbar. muss mich auch wieder mehr foamrollen, das ist in dieser woche einfach komplett untergegangen. das training hat sich gestern leider nur auf die hauptübungen beschränkt, hatte nicht mehr zeit.

Screen Shot 2013-11-25 at 00.36.11.jpg

leider wurde es diese woche dann am ende doch nichts mit 3x training. um ein haar hätte es geklappt…

aber dafür gebe ich morgen meine dissertation in druck - YES :) und dann bin ich zuversichtlich, dass es im dezember wieder ruhiger wird und ich es ab nächster woche wirklich 3x zum training schaffe...

Dicker

Well-Known Member

Starkes Heben, Du siehst mich kopfschüttelnd auf der Couch sitzend !

letizia

Well-Known Member

haha :) ach komm, so viel ist das noch gar nicht. habe heute mit dem gedanken an die 167,5 auf dem bembel gespielt… mal sehen :D cool wäre das, denn dann sind die 170 nicht mehr weit :)

---

während ich heute also von hohen gewichten geträumt habe, hat sich die realität leider nicht als sonderlich stark präsentiert :D

ich war super müde, da ich gestern zu wenig schlaf hatte und habe daher das training auf schweres BD und rücken (anstatt zusätzlich noch schwere beugen) beschränkt. die idee war auch ganz gut...

eigentlich wären 3x3x75 auf dem plan gewesen, leider habe ich nur 3x1x75 geschafft. ich bin dennoch zufrieden, da ich nun schon sehr souverän 70 drücke und 3x1x75 trotzdem PB sind. außerdem habe ich erst samstag relativ hoch gedrückt. ich denke, 2x2 sollten in 2 wochen drin sein.

Screen Shot 2013-11-25 at 22.59.09.png

nächstes train dann am mittwoch - schwere beugen stehen auf dem programm.

Dicker

Well-Known Member

Ich mache nur was geht (oder gehen könnte), wenn es klappt wird leicht gesteigert. Kann aber mit meinen schwachen Leistungen derzeit zufrieden sein. Bis aufs BD läuft es ja so einigermaßen.
Ich finde deine Hebeleistung sehr gut und hab fast schon Angst, wenn Du Mittwoch deine Beugeleistung logst.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Mal sehen, was von dem fetten Pseudoselbstvertrauenspolster und motivierten Träumereien am Bembel noch übrig ist. Ich schätze dann eher Bär im Frühjahr-Zustand. da du ja aber mit 3x145 schon jetzt mit minimum 150 raus MUSST, könnten dich sinnvolle Gewichtssteigerungen sogar im 3. dazu zwingen mindestens 165 zu machen [img28];D

letizia

Well-Known Member

;D wayne, du alte made. da ich grad zwei gläser Campus intus habe, schreibe meine überschwänglichen ziele am besten gleich mal auf, damit ich's nicht vergesse oder verdränge und du mich, als bär im frühling, dann drauf festnageln kannst:

ziele für den Bembel sind:

• 155 in der beuge (d.h. 2faches brechen des bembel rekords ;D)
  • 167,5 im heben
  • und (endlich mal) die 82,5 im drücken
  • macht zusammen: 405 im total
  • und ca. 415 punkte
  • das wären in jeder Disziplin 5 kg mehr (im vergleich zum raw cup im Oktober)

klingt gut, wie ich finde :)

Mr.Wayne

Well-Known Member

;D wayne, du alte made. da ich grad zwei gläser Campus intus habe
Unübersehbar. Vulgäres Verhalten und gleich 2 Gläser mit UniCampus intus. Also Dissertation steht vor der Vollendung okay, aber da muss man doch nicht die Uni auffressen.

schreibe meine überschwänglichen ziele am besten gleich mal auf, damit ich's nicht vergesse oder verdränge und du mich, als bär im frühling, dann drauf festnageln kannst:

ziele für den Bembel sind:

• 155 in der beuge (d.h. 2faches brechen des bembel rekords ;D)
  • 167,5 im heben
  • und (endlich mal) die 82,5 im drücken
  • macht zusammen: 405 im total
  • und ca. 415 punkte
  • das wären in jeder Disziplin 5 kg mehr (im vergleich zum raw cup im Oktober)

klingt gut, wie ich finde :)
Klingt gut und wird auch so genehmigt.

letizia

Well-Known Member

hihi ;D ich glaub' sowas nennt man einen freudscher versprecher.

und: falsch, die diss ist seit heute abgegeben (;D deshalb auch der champus)

genehmigt klingt gut - das aus DEINEM mund!! wie motivierend!!

letizia

Well-Known Member

heute hab' ich schön gebeugt :) herrlich wars...

Screen Shot 2013-11-27 at 21.18.16.jpg

Dicker

Well-Known Member

Ich sag es ja, Du beugst mehr als ich. Bin Montag mit 135 kg dran, wer weiß ob die überhaupt noch kommen ?

Sieht jedenfalls sehr gut aus bei dir, das wird klappen mit den Bembel Zielen !

Zuletzt bearbeitet:

scar1984

Active Member

Bin auch bei dir sehr auf den Bembel gespannt! Wird wieder hammer bei dir! Respekt.

donoctavio

Well-Known Member

Mr.Wayne

Well-Known Member

Am Ende des Tages gibts dann auf jeden Fall genug Grund sich zu besaufen :scool:

letizia

Well-Known Member

@dicker - klar kommen die! du wirst ja wohl nicht so mit dem jammern anfangen wie ich?! ;D

ich freu mich schon total auf den bembel - sind ja auch nur noch drei Wochen und dann ist es schon soweit! cool.

und besaufen: OHJA! wir bleiben von freitag bis sonntag in der halle ;D

donoctavio: bist du auch da? sag mal, kennen wir uns schon?! also, in echt?

donoctavio

Well-Known Member

donoctavio: bist du auch da? sag mal, kennen wir uns schon?! also, in echt?

nein wir kennen uns leider noch nicht persönlich und nein ich werde leider nicht da sein, obwohl ich echt gern dabei wäre! leider sind mir 700+ km zu weit und so kurz vor weihnachten ist es auch schwer so einen termin der familie schmackhaft zu machen die sich für meinen sport nur sehr bedingt interessiert ... aber falls du wen kennst der mich auf halber strecke mit nimmt dann würde ichs mir nochmal überlegen :)

Oben