• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

Dicker

Well-Known Member
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

@dicker - klar kommen die! du wirst ja wohl nicht so mit dem jammern anfangen wie ich?! ;D

So sicher ist das nicht, da ich im Moment komplett ohne Gürtel trainiere. Und der Gürtel für mich ebenso Leistungssteigernd wirkt, wie das Shirt beim BD.

letizia

Well-Known Member

nein wir kennen uns leider noch nicht persönlich und nein ich werde leider nicht da sein, obwohl ich echt gern dabei wäre! leider sind mir 700+ km zu weit und so kurz vor weihnachten ist es auch schwer so einen termin der familie schmackhaft zu machen die sich für meinen sport nur sehr bedingt interessiert ... aber falls du wen kennst der mich auf halber strecke mit nimmt dann würde ichs mir nochmal überlegen :)

ah, ok - kann ich verstehen. schade!

hmm… Österreich… das ist weit weg. da kenne ich leider keinen. außer: was ist mit janden? reist der an?

So sicher ist das nicht, da ich im Moment komplett ohne Gürtel trainiere. Und der Gürtel für mich ebenso Leistungssteigernd wirkt, wie das Shirt beim BD.

warum trainierst du ohne Gürtel - bist du mit dem auf kriegsfuß (so wie der shaun?)

Yeah, läuft echt super!

See you in 3 weeks. :)

:) yehaw! ihr bleibt doch sicher auch zum bierchen dort, oder?

Dicker

Well-Known Member

warum trainierst du ohne Gürtel - bist du mit dem auf kriegsfuß (so wie der shaun?)

Ich bilde mir ein die Rumpfkraft dadurch deutlich zu verbessern, je weiter ich so komme, umso weiter werde ich später mit Gürtel kommen. Und nein, ich bin in der Frage deutlich anders als dein shaun gestrickt. Mir hilft er ungemein !

donoctavio

Well-Known Member

ah, ok - kann ich verstehen. schade!

hmm… Österreich… das ist weit weg. da kenne ich leider keinen. außer: was ist mit janden? reist der an?

ja der reist an ist aber am anderen ende von österreich zu hause, rund 100km weniger weit als der bembel selbst!

lg und alles gute für den bembel

Mr.Wayne

Well-Known Member

@dicker - klar kommen die! du wirst ja wohl nicht so mit dem jammern anfangen wie ich?! ;D

ich freu mich schon total auf den bembel - sind ja auch nur noch drei Wochen und dann ist es schon soweit! cool.

und besaufen: OHJA! wir bleiben von freitag bis sonntag in der halle ;D

donoctavio: bist du auch da? sag mal, kennen wir uns schon?! also, in echt?

Ich bleibe dieses Mal auch bis Sonntag da! :scool:

Btw tret dem Shaun mal in den Arsch, du machst schwerere 3er wie der [img3]

letizia

Well-Known Member

sehr cool. ich freu' mich schon so auf das Bembel-WE! :)

heute stand schweres heben auf dem programm: 3x3x142,5. lief super, obwohl die beine von den beugen von vorgestern noch ganz schön müde waren.

außerdem noch ein bisschen leicht gedrückt und mal wieder - relativ untrainiert - MP gemacht - mal gucken, was noch so geht. immerhin 2x50 hab' ich über den kopf bekommen :scool:

Screen Shot 2013-11-29 at 22.00.54.png

nächste woche mache ich einen mittleren deload, dann geb nochmal eine woche gas (auf jeden fall alle erstversuche oder irgendwas zwischen erst und zweitversuch) und dann ist ja schon die WK-woche wo nicht mehr viel passieren wird.

Dicker

Well-Known Member

Hammer [img17].
Es gab Zeiten da hätte ich mich geärgert, heute schreibe ich mal nichts in die Richtung, sondern werde heimlich trainieren.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Passt, das wird was! Wir starten dann ja wohl wieder zsm, wennes keine eigenen Frauen gibt. Die fetten Junioren sind doch in Wahrheit eh schon deine Klasse geworden [img13]

letizia

Well-Known Member

schnell noch das training von heute gepostet:

schwere Kniebeugen standen auf dem Programm: 3x3x140 - den letzten satz hab' ich mir mit beschissener technik und sicher zu flach aus den rippen geleiert :D - bin aber zufrieden. unter besseren umständen (im ausgeruhten zustand, mit essen im magen, weniger stress) sollten 140 im einstiegsversuch auf dem bembel locker drin sein. und außerdem ist das, glaube ich, PR :)

Screen Shot 2013-12-03 at 00.12.47.jpg

Mr.Wayne

Well-Known Member

Am Ende kommt der Dritte wieder so leicht, dass wir uns überhaupt fragen, warum du das nicht gleich einbeinig gebeugt hast.

letizia

Well-Known Member

;D ;D wie der shaun auf dem rawcup, als peter ihn fragte, warum er seinen anfangsversuch im 3. macht :)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ich habs schon in shauns Log geschrieben. jeder, der seine 3. versuche nicht mindestens hochkotzt und danach fast stirbt wird von mir irgendwann im Laufe des Tages oder der Nacht über den Tisch gezogen, metaphorisch oder wörtlich [img96]

Dicker

Well-Known Member

Starke Leistung, ein alter Mann zeigt sich beeindruckt [img17].

letizia

Well-Known Member

>:D hihi.

heute stand eine letzte Einheit schweres Bankdrücken auf dem Programm. Meine Arme waren noch schlapp vom Kniebeugen von vorgestern, aber immerhin habe ich im ersten Satz 2 WDH geschafft - danach jedoch nur noch 2x1. Nunja… das ist schon ganz ok, aber leider nicht das, was ich für das Zielgewicht 85 kg schaffen sollte… ich versuchs mal locker mit 82,5 im 3. auf dem Bembel - daran bin ich schon 2x gescheitert, also sollte es doch dieses mal klappen.

Screen Shot 2013-12-04 at 23.39.04.jpg

samstag abend ist dann die letzte schwere KH Einheit angesagt

Dicker

Well-Known Member

Aller guten Dinge sind drei, demnach klappt das auf dem Bembel. Bin auf deine Leistungen sehr gespannt und laß mir bitte Platz zum weiterleben !

Oben