AW: Attacke 400: Letizias Log 2012
Leistungsausprägungsphase, Woche 8, TE1
so, heute standen die 147,5 in der Beuge auf dem Programm. Bei den 130 hab ich mich noch relativ schwach gefühlt, die 140 gingen dann aber schon wieder besser, also rauf damit.
1x2x147,5 sinds dann geworden.

Das ist nicht nur Trainings-, sondern auch WK-Rekord!!! Cool cool cool. Mein Gefühl war, dass die zweite Beuge zu flach war, aber die erst war, denke ich, ok. Den Shaun konnte ich nicht dazu befragen, denn der hat gespottet.
Denke, für die WM werde ich dennoch 145 im 2. Versuch machen. Die krieg ich ganz sicher tief genug hin. Oder was sagst du, lieber weltbester Onlinecoach? Ich denke, der Schwerpunkt auf der WM sollte nicht nur beim strategischen im Auge halten der nahen Konkurrenz liegen, sondern auch bei ein paar sauberen Versuchen, oder? Bin froh, dass einer unserer Trainer mitfährt - der kennt sich mit strategischen Überlegungen vor Ort aus.
So, und dann gab's noch schweres Bankdrücken. Hier war eigentlich das Ziel 1x2x72,5 zu drücken. Den zweiten hab ich leider oben nicht mehr rausbekommen. Danach habe ich noch zwei ziemlich saubere Singles gedrückt, demnach:
3x1x72,5. Ich denke, 72,5 sind für den 2. Versuch im WK angebracht?
Apropos. Hier gibts die nominations

- ich steige an 8er Stelle von 10 ein - Mein Ziel ist, unter die besten 10 zu kommen
GOODLIFT | Nominations
Hier noch das Training von heute:
Morgen gibt entweder ne Einheit im McFit oder zuhause, je nachdem, wieviel Zeit morgen abend ist. Und am Samstag gehts dann zum Heben für Leben